L
l.
User
Guten Tag,
Folgendes Problem:
Die Soundbar erreicht nicht die volle Lautstärke im TV Betrieb(SKY-SAT). Wenn Ich mein Handy per Bluetooth verbinde hat sie volle Leistung.
Zu meiner Ausstattung:
TV - Samsung GQ65Q8CNGTXZG
Soundbar: Sony HT-RT5
Sky-Sat Receiver
Vielleicht liegt es einfach an meiner Kopplung der Geräte untereinander, ich weiß es leider einfach nicht mehr.
Ich habe an meiner Soundbar 1 HDMI Eingang mit Kennzeichnung ACR (OUT/HDCP 2.2) und zwei weitere „normale“ HDMI Eingänge.
An meinem TV habe ich 1 HDMI Eingang mit der Kennzeichnung HDMI ACR OUT und 2x „normale“.
Sky Receiver ein HDMI Eingang/ Ausgang.
Derzeit ist es wie folgt angeschlossen.
SKY Receiver geht an die Soundbar HDMI 1
Soundbar geht von ACR OUT (incl. HDCP 2.2) in den TV ACR OUT
Hinweis: Die HDMI-Kabel sind alle 4K/ACR/HDCP geeignet.
Ich bräuchte wirklich bitte HILFE *1f61e.png*
Folgendes Problem:
Die Soundbar erreicht nicht die volle Lautstärke im TV Betrieb(SKY-SAT). Wenn Ich mein Handy per Bluetooth verbinde hat sie volle Leistung.
Zu meiner Ausstattung:
TV - Samsung GQ65Q8CNGTXZG
Soundbar: Sony HT-RT5
Sky-Sat Receiver
Vielleicht liegt es einfach an meiner Kopplung der Geräte untereinander, ich weiß es leider einfach nicht mehr.
Ich habe an meiner Soundbar 1 HDMI Eingang mit Kennzeichnung ACR (OUT/HDCP 2.2) und zwei weitere „normale“ HDMI Eingänge.
An meinem TV habe ich 1 HDMI Eingang mit der Kennzeichnung HDMI ACR OUT und 2x „normale“.
Sky Receiver ein HDMI Eingang/ Ausgang.
Derzeit ist es wie folgt angeschlossen.
SKY Receiver geht an die Soundbar HDMI 1
Soundbar geht von ACR OUT (incl. HDCP 2.2) in den TV ACR OUT
Hinweis: Die HDMI-Kabel sind alle 4K/ACR/HDCP geeignet.
Ich bräuchte wirklich bitte HILFE *1f61e.png*
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.