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D.
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Hallo zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich,
ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher gekauft. Es handelt sich um den Samsung GQ65Q60RGTXZG. Ich habe das Gerät mit der "Smart Things" App eingerichtet und kann das Gerät auch mit dieser App bedienen. Jedoch nutzte ich lieber eine Fernbedienung. Diese lässt sich jedoch nicht koppeln. Wenn ich die Tastenkombination für das Koppeln drücke, dann kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
- Ich kann den TV mit der FB an und ausschalten
- Ich habe neue Batterien eingesetzt.
- Nehme ich die Batterien raus und setze sie wieder ein, dann funktioniert es für ca. 30 Sekunden. Danach die die FB wieder tot.
- Ich besitze noch 2 weitere Samsung Fernseher. Auf einem anderen Gerät lässt sich die FB koppeln. Andersrum habe ich versucht, die FB eines meiner anderen Samsung TVs an dem neuen Gerät zu koppeln. Klappt auch nicht, daher ist ein Defekt der Fernbedienung auszuschließen.
- Ein Software Update habe ich auch ausgeführt.
Da das Gerät bereits ausverkauft war, habe ich das Vorführgerät gekauft. Diese haben die bei Saturn jedoch mit einem anderen Fernbedienungsmodell bedient. Das war nicht die Smart Remote sondern sie sah eher aus wie eine gewöhnliche FB. Mit wurde jedoch der Orignalkarton mit der noch neuen unbenutzen Smart Remot mitgegeben.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte? Vielleicht doch ein Hardware Defekt am TV? Würde in diesem Fall ein Techniker kommen und muss ich das ganze Gerät nun wieder zu Saturn schleppen?
Vielen Dank
Daniel
ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher gekauft. Es handelt sich um den Samsung GQ65Q60RGTXZG. Ich habe das Gerät mit der "Smart Things" App eingerichtet und kann das Gerät auch mit dieser App bedienen. Jedoch nutzte ich lieber eine Fernbedienung. Diese lässt sich jedoch nicht koppeln. Wenn ich die Tastenkombination für das Koppeln drücke, dann kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
- Ich kann den TV mit der FB an und ausschalten
- Ich habe neue Batterien eingesetzt.
- Nehme ich die Batterien raus und setze sie wieder ein, dann funktioniert es für ca. 30 Sekunden. Danach die die FB wieder tot.
- Ich besitze noch 2 weitere Samsung Fernseher. Auf einem anderen Gerät lässt sich die FB koppeln. Andersrum habe ich versucht, die FB eines meiner anderen Samsung TVs an dem neuen Gerät zu koppeln. Klappt auch nicht, daher ist ein Defekt der Fernbedienung auszuschließen.
- Ein Software Update habe ich auch ausgeführt.
Da das Gerät bereits ausverkauft war, habe ich das Vorführgerät gekauft. Diese haben die bei Saturn jedoch mit einem anderen Fernbedienungsmodell bedient. Das war nicht die Smart Remote sondern sie sah eher aus wie eine gewöhnliche FB. Mit wurde jedoch der Orignalkarton mit der noch neuen unbenutzen Smart Remot mitgegeben.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte? Vielleicht doch ein Hardware Defekt am TV? Würde in diesem Fall ein Techniker kommen und muss ich das ganze Gerät nun wieder zu Saturn schleppen?
Vielen Dank
Daniel
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
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Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
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