Samsung GQ55Q82RGT koppelt nicht an Bluetooth-Lautsprecher Sonos Move

S
S.
User
Moin,
leider klappt bei meinem neuen Samsung GQ55Q82R die Bluetooth Kopplung mit einem Sonos Move nicht.
Die Schritte im TV-Menü sind folgende:
'Quelle' - 'Anschlusshilfe' - 'Audiogerät' - 'Bluetooth' - 'jetzt einrichten' - einige Sekunden warten, erkannt wird 'MOVE(SONOS86FC)' - 'koppeln und verbinden' - ca. 1 Minute warten, ohne Erfolg, keine Fehlermeldung, Sprung zum Menü 'Tonausgabe'
Auch eine mehrfache Wiederholung (auch mit Aus- und Einschalten beider Geräte) ändert nichts am Verhalten.
Was kann ich noch machen?
Die Geräte-Versionen sind:
Samsung GQ-Q82RGT (aktualisierte Software Version 1361)
Sonos Move (Sonos86FC) aktualisierte Version 12.0.3 (Build 58179200, Hardwareversion: 1.25.1.7-2.2)
Besten Dank für die Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Meldung 'koppeln und verbinden' erwartete noch einen (nicht sehr intuitiven) Tastendruck, dann ging es einen Schritt weiter. Wahrscheinlich war das explizite Ausschalten aller möglichen Bluetooth-Verbindungen zum Sonos-Lautsprecher noch wichtig, zumindest hat ein duzentfaches Wiederholen irgendwann zum Erfolg geführt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Anschlusskabeln raus und wieder eingesteckt,dann probiert ? Und denn,wenns nicht klappt,neue Kabeln ? ...viel Glück.
 
Ja, gute Idee, aber Sonos Move hat keinerlei Anschluss-Buchsen, deshalb war das beschriebene Scenario quasi kabellos, deshalb bin ich erstmal ratlos.
 
Die Meldung 'koppeln und verbinden' erwartete noch einen (nicht sehr intuitiven) Tastendruck, dann ging es einen Schritt weiter. Wahrscheinlich war das explizite Ausschalten aller möglichen Bluetooth-Verbindungen zum Sonos-Lautsprecher noch wichtig, zumindest hat ein duzentfaches Wiederholen irgendwann zum Erfolg geführt.
 
Gut, dass du die Lösung auch gleich nochmal überprüft hast, L: @SmilySunMike! Danke fürs Mitteilen. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
Antworten
18
Aufrufe
112
F
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben