M
M.
User
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen.
Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt.
Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert alles ohne Tonprobleme. Die Lautstärke ist dieselbe wie beim normalen TV Programm.
Nutze ich allerdings die DAZN App am Samsung TV dann ist die Tonwiedergabe über die Soundbar so leise das ich doppelt so laut aufdrehen muss.
Ich Stelle auf fest das dann der Modus "Durchleitung" nicht auswählbar ist. Dann geht der Modus automatisch auf "Auto" Ich weiß aber nicht ob es damit überhaupt zu tun hat wieso der Ton so leise ist wenn man die internen Apps benutzt.
Was kann man dagegen tun?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder eine Lösung für mich.
Gruß
Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen.
Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt.
Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert alles ohne Tonprobleme. Die Lautstärke ist dieselbe wie beim normalen TV Programm.
Nutze ich allerdings die DAZN App am Samsung TV dann ist die Tonwiedergabe über die Soundbar so leise das ich doppelt so laut aufdrehen muss.
Ich Stelle auf fest das dann der Modus "Durchleitung" nicht auswählbar ist. Dann geht der Modus automatisch auf "Auto" Ich weiß aber nicht ob es damit überhaupt zu tun hat wieso der Ton so leise ist wenn man die internen Apps benutzt.
Was kann man dagegen tun?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder eine Lösung für mich.
Gruß
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.