Samsung GQ50QN94FAT

E
e.
New Member
21. April 2026
1
0
Hallo, als Neuling bei Samsung habe ich gleich eine Frage:
Kann ich mit dem Samsung GQ50QN94FAT GLEICHZEITIG ÜBER KLINKE KOPFHÖRER UND DEN FERNSEHER DEN TON HÖREN? Also über Kopfhörer LAUT und das Gerät LEISER:
Vielen Dank.
elianor

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

R
Guten Tag, ich habe einen Samsung UE48HA6770SVX Fernseher. Nun möchte ich einen Kopfhörer anschließen. Ganz normal über 3,5 Klinke. Ds funktioniert auch, aber der Ton am Fernseher ist dann aus. Somit kann meine Frau nichts hören. Ich benötige den Kopfhörer weil ich schwerhörig bin. Vieleicht...
Antworten
1
Aufrufe
409
L
A
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen. Momentan habe ich das über einen Bluetooth Klinke Adapter, der am Kopfhörer steckt, gelöst. Das Problem dabei ist, das bei jedem Einschalten die...
Antworten
2
Aufrufe
472
K
H
Hallo Ich werde mir einen Samsung QE65Q85R TV zusammen mit einer Samsung HW-Q70R Soundbar zu kaufen. Leider hat keines der Geräte ein Klinken-Ausgang für meinen Kopfhörer (er unterstützt kein Bluetooth). Wie kann ich meinen Kopfhörer trotzdem über Klinke benutzen? 1424665
Antworten
1
Aufrufe
332
L
B
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht. Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen DAC-Konverter anzuschließen, an den...
Antworten
6
Aufrufe
411
B
E
Hallo, ich bin absoluter Neuling hier,, Mein TV: Samsung GQ 55 Q9 FNGTXZG ich möchte den Ton über meine Teufel Soundbar Cinebar 11 ,die ich über HDMI ARC angeschlossen habe, und gleichzeitig den Ton auch über den Sennheiser Kopfhörer RS175 ausgeben. Ich bekomme das über die Einstellungen nicht...
Antworten
3
Aufrufe
490
F
Zurück
Oben