Samsung gear s3

F
F.
User
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich vermute mal nicht, da die Gear Sport auch nicht geplant ist obwohl sie neuer ist als die Gear S3.

Also können tut sie es, aber ob sie danach richtig funktioniert ‍*2642.png*

Similar threads

F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441541
Antworten
3
Aufrufe
201
A
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
328
R
S
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)? 1225510
Antworten
3
Aufrufe
217
M
S
Hallo Ich wollte fragen ob mein Gear S3 noch One Ui 2.0 noch bekommt?? 2035566
Antworten
5
Aufrufe
225
T
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
202
E
Zurück
Oben