Samsung Gallery hat sich geändert

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du so etwas verlinkst, schreib doch bitte dazu das es sich bei dem Video um One UI 3.0 handelt.
Momentan ist auf dem S20((+ 5G) Ultra) ja noch One UI 2.5 installiert.
Das könnte den Einen oder Anderen sonst verwirren.
Danke
 
Ja wirklich ? Mein Note 10 Lite läuft mit 2.5, hat aber nicht die Updates, wie Sie sagten?
 
L: @Phidam
das ist ja auch logisch. Die One UI 3.0 gibts derzeit nur in der aktuellen Beta von Android 11 auf einigen Samsung Geräten. Der große Rest lauft mit der One UI 2.5 respektive Android 10.
 
Hi L: @Phidam,
dein Thread fühlt sich im Bereich "Mobile Apps & Services" wohler, da es um die Galerie-App geht. Darum habe ich ihn verschoben.
 

Similar threads

S
Hallo, Gallery - Alben, hier ist hinter dem 3Punkte Button der Menüpunkt - versteckte Alben - nicht mehr vorhanden. Wie komme ich wieder an diesen? Im System finde ich die Alben, jedoch nicht mehr über die Gallery, hat sich hier was geändert? Hinweis, die Gallery hat aktuell 50Alben. Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
226
F
K
Hallo allerseits *:smiling-face: Wie der Titel bereits verrät, habe ich ein Problem mit der Rotation meiner Bilder/Videos in der Gallery. Diese dreht meine Aufnahmen nicht mehr, wenn ich mein Handy 90 Grad zur Seite drehe *1f61e.png* Das ist äußerst nervig. Hat vielleicht noch jemand so ein...
Antworten
3
Aufrufe
170
K
T
Spiele, selber Problem wie immer. Kaum mach ich die Gallery auf, hab ich erstmal neben den normalen Ordnern ca 70 zusätzliche "Alben" mit je nur 1 Bild: Den Covern meiner Musikalben. Früher konnte man das noch mit folder.jpg oder AlbumArt.jpg umgehen, mittlerweile scheint das die Gallery nicht...
Antworten
4
Aufrufe
107
M
J
Hallo, Ich wollte in der Samsung Gallery App die Fotos und Videos mit Onedrive synchronisieren und nachdem ich mit in Onedrive angemeldet habe, bekomme ich (siehe Bild) das im loop angezeigt, bis ich zurück wische oder die App schließe. Danach ist alles wie vorher und nichts hat sich...
Antworten
6
Aufrufe
134
F
F
Basically, the facial recognition in the gallery doesn't work anymore. It doesn't recognize new faces anymore. I deleted the app data, but that didn't work. It just stops after 6 persons 7217612
Antworten
1
Aufrufe
460
F
Zurück
Oben