Samsung Galaxy Z Flip schaltet sich einfach aus beim Zuflippen

R
r.
User
Hallo Samsung Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein Riesen Fan von der Samsung Galaxy ZFlip Serie. Jedoch habe ich aktuell mit ein Problem zukämpfen beim Z Flip (1) 4G. Wenn ich es zuklappe schaltet es sich nach 10 Sekunden einfach ganz aus. Ich weiss nicht was der Grund dafür sein könnte. Das lustige ist, wenn ich Musik laufen lasse und zuklappe schaltet es sich nicht aus... ich hoffe ihr könnt mich helfen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde mich damit direkt an Samsung wenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

L
Hallo , meine Galaxy Z Flip 3 geht seit heute beim zuklappen einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? 4706972
Antworten
19
Aufrufe
2K
F
E
Hey, seitdem ich gestern das Android 11 / One UI-Version 3 Update gemacht hab sperrt sich mein Galaxy Z Flip nicht mehr beim Zuklappen automatisch. Ich muss jetzt immer per Hand sperren. Außerdem ist das Cover Display immer aktiv statt wie gewohnt bei bestimmten Situationen. Vielleicht kann...
Antworten
5
Aufrufe
216
E
K
Hallo Leute, bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass beim aufklappen regelmäßig der Bildschirm 2-3 mal ganz kurz flackert (schwarz wird) oder erst gar nicht angeht und man ihn über den Knopf anmachen muss. Beim zuklappen kommt es auch vor. Jemand schonmal das...
Antworten
24
Aufrufe
274
E
A
Unser neues Samsung Galaxy Z Flip ist da! Hier erfahrt ihr Facts & Features! 1569779
Antworten
11
Aufrufe
125
A
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
915
I
Zurück
Oben