Galaxy Z Flip sperrt nicht mehr beim zuklappen

E
E.
User
Hey,
seitdem ich gestern das Android 11 / One UI-Version 3 Update gemacht hab sperrt sich mein Galaxy Z Flip nicht mehr beim Zuklappen automatisch. Ich muss jetzt immer per Hand sperren.
Außerdem ist das Cover Display immer aktiv statt wie gewohnt bei bestimmten Situationen.
Vielleicht kann man da helfen.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich hab alle eisntellungen zurückgesetzt, das hat nichts geholfen.
Ich hab mittlerweile mit dem support telefoniert gehabt. Die haben empfohlen das Gerät im abgesicherten Modus zu starten. Das hat aber auch nichts gebracht
Mittlerweile hab ich das Telefon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme. Keine Ahnung was das war
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Eniplay
Hast Du mal in Deiner Einstellung nachgeschaut?
Was ist überhaupt dort erlaubt?
 
L: @Eniplay
Wo hast Du überall geschaut?
Du kannst bei Anzeige, Sperrbildschirm, Erweiterte Funktionen schauen.
 

Similar threads

L
Hallo , meine Galaxy Z Flip 3 geht seit heute beim zuklappen einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? 4706972
Antworten
19
Aufrufe
2K
F
M
Hallo. Ich benötige Hilfe. Ich hatte seitdem ich das Flip 4 habe immer mal das Problem dass das Display nicht gesperrt wurde beim zuklappen. Dann habe ich das Gerät neu gestartet und es ging wieder. Heute ist das Problem schon das 3. mal aufgetreten, mich nervt es aber immer wieder einen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
R
Hallo Samsung Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein Riesen Fan von der Samsung Galaxy ZFlip Serie. Jedoch habe ich aktuell mit ein Problem zukämpfen beim Z Flip (1) 4G. Wenn ich es zuklappe schaltet es sich nach 10 Sekunden einfach ganz aus. Ich weiss nicht was der Grund dafür...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
K
Hallo Leute, bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass beim aufklappen regelmäßig der Bildschirm 2-3 mal ganz kurz flackert (schwarz wird) oder erst gar nicht angeht und man ihn über den Knopf anmachen muss. Beim zuklappen kommt es auch vor. Jemand schonmal das...
Antworten
24
Aufrufe
279
E
M
Guten Tag, ich habe mein Galaxy Z Flip 3 vor drei Wochen zur Reparatur verschickt, weil es beim Auf- und Zuklappen manchmal nicht angegangen ist. Es zeigt einen schwarzen Bildschirm an und man kriegt das Handy nur wieder an, wenn man oft die An- Aus Taste mehrmals drückt. Fälschlicherweise ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben