R 

r.
			User

Hallo Samsung Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein Riesen Fan von der Samsung Galaxy ZFlip Serie. Jedoch habe ich aktuell mit ein Problem zukämpfen beim Z Flip (1) 4G. Wenn ich es zuklappe schaltet es sich nach 10 Sekunden einfach ganz aus. Ich weiss nicht was der Grund dafür sein könnte. Das lustige ist, wenn ich Musik laufen lasse und zuklappe schaltet es sich nicht aus... ich hoffe ihr könnt mich helfen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert. Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite. Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.