Samsung galaxy z flip 5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy z flip 5 in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe das flip 5 und hin und wieder verliert es die w LAN Verbindung und schaltet dann auf 5 g um und nach einiger Zeit kommt w LAN wider... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von NeoRichter, 17. September 2023.

1. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Samsung galaxy z flip 5

Guten Tag ich habe das flip 5 und hin und wieder verliert es die w LAN Verbindung und schaltet dann auf 5 g um und nach einiger Zeit kommt w LAN wider an was liegt das den mfg

via Samsung Community

NeoRichter, 17. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Jumi
    Jumi Guest
    hast du evtl. das aktiviert?
    Einstellungen >> Verbindungen >> WLAN >> 3 Punkte Menü (oben rechts) >> Intelligent Wi-Fi >> Zu mobilen Daten wechseln (siehe Bild)
    true?v=v2.jpg

4. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    Ok da muss ich ebenfalls mal gucken danke sage gleich bescheid mfg

5. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Samsung galaxy z flip 5

So sieht es bei mir aus habe da noch nix geändert ist also so übernommen worden von meinen flip 4
    true?v=v2.jpg

6. Jumi
    Jumi Guest
    Wenn du das deaktivierst, dann sollte dein Flip 5 die Verbindung zum WLAN halten auch wenn diese schwach ist.

7. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    Okay naja einversuch ist es wert auch wenn bei meinen anderen Geräten das an ist bleibt w LAN da komisch danke erst einmal

Thema:

Samsung galaxy z flip 5

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy z flip 5 - Similar Threads - Samsung galaxy flip

2. Review zum Z Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Review zum Z Flip 5: [MEDIA] Was haltet ihr davon ? 8194213
  3. Z Flip 5 Frontdisplay

Z Flip 5 Frontdisplay: Kein Ahnung, ob's daran lag, aber zeitlich war es ungefähr zum Zeitpunkt des letzten Goodlock-Updates: 1. Der Schalter zum "enablen" des Launcher Widgets für das Frontdisplay ist nicht mehr...
  4. Warmer Akku Z Flip 5

Warmer Akku Z Flip 5: Moin zusammen, endlich kam vor 2 Tagen mein ersehntes Flip 5 an (mein erstes Foldable) und ich bin begeistert. Performance top, der Akku hielt bei relativ starker Nutzung ganz locker über einen...
  5. Z Flip 5 Versand-Chaos

Z Flip 5 Versand-Chaos: Moin, Ich habe mein Flip 5 vorbestellt und es sollte gestern angekommen. Angeblich war ich nicht zu Hause, was natürlich nicht stimmt, da ich extra Home-Office gemacht habe. Versand erfolgte...
  6. Z Flip 5

Z Flip 5: Hallo. Jetzt habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Flip 5 bestellt.*m:1f44d.png*. Mir gefällt der Formfaktor , die Verarbeitung und besonders das große Außendisplay. Endlich schließt...
  7. Z Flip 4 oder auf Z Flip 5 warten – Ist es noch lohnenswert?

in Smartphones
    Z Flip 4 oder auf Z Flip 5 warten – Ist es noch lohnenswert?: Glaubt ihr es lohnt sich jetzt noch ein z flip 4 zu holen oder sollte man auf das Z Flip 5 warten? 6860151
  8. Samsung Galaxy Z Flip?

in Support
    Samsung Galaxy Z Flip?: Moin was meint ihr es ist für 99€ Vb drin und weiter weg wenn ich frage 55€ mir bringen ? Sol nur für Küche und Arbeit sein hat jemand Erfahrung? Alles Lauft ! [ATTACH] Moin 55€ [ATTACH]...
  9. Galaxy Z Flip

Galaxy Z Flip: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Klapphandy. Wie haltbar ist das Display und die Schaniere. Überlege von einem Note 10plus zum Flip zu wechseln Freu mich über viele...