Probleme mit WLAN-Verbindung und 5G beim Samsung Galaxy Z Flip 5 - Lösungen gesucht

N
N.
User
Guten Tag ich habe das flip 5 und hin und wieder verliert es die w LAN Verbindung und schaltet dann auf 5 g um und nach einiger Zeit kommt w LAN wider an was liegt das den mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hast du evtl. das aktiviert?
Einstellungen >> Verbindungen >> WLAN >> 3 Punkte Menü (oben rechts) >> Intelligent Wi-Fi >> Zu mobilen Daten wechseln (siehe Bild)
true?v=v2.jpg
 
So sieht es bei mir aus habe da noch nix geändert ist also so übernommen worden von meinen flip 4
true?v=v2.jpg
 
Wenn du das deaktivierst, dann sollte dein Flip 5 die Verbindung zum WLAN halten auch wenn diese schwach ist.
 
Okay naja einversuch ist es wert auch wenn bei meinen anderen Geräten das an ist bleibt w LAN da komisch danke erst einmal
 

Similar threads

S
Guten Tag, vor etwa 3 Tagen ist mir aufgefallen das mein Z flip 5 ledeglich beim Öffnen ein Geräusch von sich gibt als würde ich ein kleines Stück Plastik zusammendrücken. Ob das Geräusch seit anfang an besteht weiß ich nicht, das Gerät ist ca 3 Monate alt. 8493913
Antworten
8
Aufrufe
235
G
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
933
I
D
Schönen guten Abend, Leider habe ich seit Anfang an, an meinem z flip 5 Empfangsprobleme.  Support meinte auch nur Netzwerk Einstellungen reseten oder zurück setzen. Beides probiert bringt leider nichts. Laut Selbsttest vom Handy ist aber alles gut.  Hat jemand selbiges Problem?  Schlechte...
Antworten
0
Aufrufe
390
D
L
Was bedeutet beim galaxy z flip 5 DS 5G? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-z-flip-5-ds-5g
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
141
R
Zurück
Oben