Samsung Galaxy Watch Firmware Update mit Iphone

M
M.
User
Hallo Samsung
meine Galaxy Watch macht kein Update mehr seit dem Tizen 4007 DSL spricht das 4007 DTG fehlt und das Tizen 5.5 von dieser Woche.
Über die Uhr per WLAN upzudaten bekomme ich die Meldung: sie haben die aktuelle Version.
Über die Galaxy App auf IOS fehlt der Button
Download Software komplett!
Uhr und App wurden schon zurückgesetzt und neu installiert ohne Erfolg
Bitte teilen sie mir mit wie ich die Firmware der Uhr jetzt Updaten soll
MFG Mirko

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
musst du noch warten das update für deine uhr ist noch nicht für deutschland verfügbar, auf jeden fall kriegst du ein update.schöne grüße
 
Hallo Mirelino
Deine Antwort bezieht sich auf das Tizen 5.5 das ist laut Samsung veröffentlicht am 25.02. 2021 auf der Samsung Website, ein Bild hänge ich an.
Wenn das für jedes Land unterschiedliche Daten zur Veröffentlichung des Releases gibt sollte das nicht so pauschal auf der Website kommuniziert werden.
Nicht beantwortet ist die Frage warum ist bei mir noch Tizen 4007 mit dem alten DSL Build aktiv wenn schon das Tizen 4007 mit dem neueren DTG Build seit 2020 08 04
zum Update gibt
Mit freundlichen Grüßen
Mirko
 
Hallo Samsung
bekomme ich noch eine Antwort auf meinen Kommentar?
Mit freundlichen Grüßen Mirko
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung Community, ich habe vor kurzem mehrfach Probiert mit Tizen Studio eine Webapp für meine Galaxy Watch die ich noch relativ neu habe zuschrieben, das problem ist, ich kann diese App nicht auf meiner Uhr testen, denn es kommt immer ein Zertifikatsfehler (-12), wobei ich mir...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
170
C
B
Hallo zusammen, ich habe gerade meine neue Galaxy Watch erhalten und bin direkt enttäuscht worden, da ich keine Verbindung mit der Uhr herstellen kann. Die Galaxy Watch App meldet entweder "Ihre Uhr wird nicht angezeigt?" oder hin und wieder kommt ein Verbindungsversuch, es geht aber nie weiter...
Antworten
7
Aufrufe
160
P
K
Hallo, seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
C
Hallo zusammen, ich hatte bis vor wenigen Tagen noch eine tolle funktionstüchtige Samasung Galaxy Watch. Der Akuu hielt ca 2 Tage. Vor kurzem kam das Update von Tizen 4.4 auf Tizen 5.5 heraus. Ich habe das Update hier normal in meinem WLAN zu Hause durchgeführt. Die Uhr ließ sich hinterher...
Antworten
10
Aufrufe
101
C
Zurück
Oben