M
M.
User
Hallo Samsung
meine Galaxy Watch macht kein Update mehr seit dem Tizen 4007 DSL spricht das 4007 DTG fehlt und das Tizen 5.5 von dieser Woche.
Über die Uhr per WLAN upzudaten bekomme ich die Meldung: sie haben die aktuelle Version.
Über die Galaxy App auf IOS fehlt der Button
Download Software komplett!
Uhr und App wurden schon zurückgesetzt und neu installiert ohne Erfolg
Bitte teilen sie mir mit wie ich die Firmware der Uhr jetzt Updaten soll
MFG Mirko
meine Galaxy Watch macht kein Update mehr seit dem Tizen 4007 DSL spricht das 4007 DTG fehlt und das Tizen 5.5 von dieser Woche.
Über die Uhr per WLAN upzudaten bekomme ich die Meldung: sie haben die aktuelle Version.
Über die Galaxy App auf IOS fehlt der Button
Download Software komplett!
Uhr und App wurden schon zurückgesetzt und neu installiert ohne Erfolg
Bitte teilen sie mir mit wie ich die Firmware der Uhr jetzt Updaten soll
MFG Mirko
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.