Samsung Galaxy watch Aktivitätsfunken Farben

S
S.
User
Hallo,
Von Zeit zu Zeit verändert sich die Farbe meines Ziffernblattes Aktivitätsfunken.
Manchmal ist das Ziffernblatt grün, gelb oder rot, welche Bedeutung hat dies ?
Warum ändert es die Farbe ?
Mfg santiago

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wechselt die Farbe je nach Aktivität. Wenn du aktiv bist, wechselt die Farbe
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich bin super happy mit meiner neuen Galaxy Watch Active aber habe ein Problem mit dem Watchface "Aktivitätsfunken". Es scheint so, als wäre das Display zu klein. Am rechten Rand werden Monat und Zahl ineinander verschoben. Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
155
H
K
Hallo, habe folgende Frage was bedeuten die Farben bei dem Schrittzähler (Grau,Grün, Blau)?   5193396
Antworten
8
Aufrufe
163
L
M
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 3 und konnte die Anzeige des Ziffernblatts immer so einstellen das es sich jede Stunde ändert. Nun, nach dem letzten Systemupdate geht dieses nicht mehr...leider. Wie kann ich dieses ändern??? 4384949
Antworten
0
Aufrufe
154
M
H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Galaxy Watch Active: Ich würde gern während des Trainings das Ziffernblatt der Uhr dauerhaft anschalten. Die Option Ziffernblatt, Uhr immer ein, habe ich ausgewählt. Leider funktioniert das leider nicht und der Bildschirm wird immer wieder...
Antworten
4
Aufrufe
109
H
Zurück
Oben