K
K.
User
Hallo zusammen,
habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.
Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein Sperrmuster zum entsperren eingeben, hatte aber gar keines vergeben. Die Uhr ließ sich jetzt gar nicht mehr verbinden.
Ich könnte mir nur noch mit einem factory reset behelfen. Wenn ich die Uhr nun neu einrichten möchte, findet mein vivo x60 pro (Android 13) das Gerät in der Samsung Waerable App gar nicht mehr. Ich habe auch die zusätzliche Plugin App installiert, bringt aber auch nicht.
Das Samsung S20 meiner Frau findet die Uhr in der App sofort, allerdings gibt es einen Fehler in der Einrichtung. Ich soll die Uhr wieder entsperren. Entweder per Muster, was immer fehlschlägt oder mit dem Google Konto. Das geht aber auch nicht. Ich habe in meinem Google Konto die Uhr angemeldet, eigentlich müsste sie wieder frei sein aber ich komme nicht weiter.
Was kann man hier noch tun?
Vielen Dank im voraus!
habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.
Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein Sperrmuster zum entsperren eingeben, hatte aber gar keines vergeben. Die Uhr ließ sich jetzt gar nicht mehr verbinden.
Ich könnte mir nur noch mit einem factory reset behelfen. Wenn ich die Uhr nun neu einrichten möchte, findet mein vivo x60 pro (Android 13) das Gerät in der Samsung Waerable App gar nicht mehr. Ich habe auch die zusätzliche Plugin App installiert, bringt aber auch nicht.
Das Samsung S20 meiner Frau findet die Uhr in der App sofort, allerdings gibt es einen Fehler in der Einrichtung. Ich soll die Uhr wieder entsperren. Entweder per Muster, was immer fehlschlägt oder mit dem Google Konto. Das geht aber auch nicht. Ich habe in meinem Google Konto die Uhr angemeldet, eigentlich müsste sie wieder frei sein aber ich komme nicht weiter.
Was kann man hier noch tun?
Vielen Dank im voraus!
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.