Samsung Galaxy Watch 4 / Fitness-Programm

H
H.
User
Ich habe in der Samsung Health App (Handy) eine Fitnessprogramm (10 Wochen / jeden zweiten Tag)gestartet . Beim ersten Lauf hatte ich das Handy dabei. Nun möchte ich dieses Programm auf der Uhr fortsetzten. Eine Benachrichtigung hatte ich heute morgen auf der Uhr, in der ich das Workout auch hätte starten können. Leider habe ich es weggewischt.
Ich finde auf der Uhr keine Möglichkeit das Programm manuell zu starten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Hanson112,
hast du es inzwischen geschafft? Falls nicht, markiere mich bitte mit einer @-Mention. Dann hake ich für dich nach, da ich aktuell keine Möglichkeit habe, das selbst zu testen.
 
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann ein verpasstes workout nicht per watch 4 nachholen. Ich kann es lediglich in der App auf dem s21 starten, dann müsste ich allerdings das smartphone mitnehmen. Übersehe ich etwas?
Viele Grüße
Christof
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung Health gestartet. Meistens wird mir in der Fitness-Kachel der Galaxy Watch 5 auch der 10-km-Lauf...
Antworten
1
Aufrufe
253
M
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
193
A
M
Hallo zusammen! Gibt es in Samsung Health die Möglichkeit eigene Programme zu erstellen? Wenn ich ein Workout erstelle, zum Beispiel einen 5km Lauf, kann ich nur zwischen Fettverbrennung und Cario wählen. Sprich dauerhaft eine Zielgeschwindigkeit oder ein Lauf mit einer permanenten...
Antworten
4
Aufrufe
274
M
W
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen über die Rubrik "Fitness" in der Samsung Health App ein Laufcoch 5Km gestartet, der über 10 Wochen a 3 Trainigs pro Woche läuft. Ich habe Dienstag, Donnerstag und Sonntag ausgewählt. Nun möchte ich aber das laufende Programm umändern, indem ich statt dem...
Antworten
2
Aufrufe
360
W
D
Hallo, ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die Samsung Health mit meiner SmartWatch verbunden. Ich möchte nun die Navigation in Samsung Health starten (klappt super). Die Uhr soll dabei auf der einen Seite...
Antworten
0
Aufrufe
240
D
Zurück
Oben