Samsung galaxy Tab S7

M
M.
User
Hallo liebe Samsung Nutzer.. versteht einer von euch das Problem? Und kennt vielleicht einer von euch die Lösung dazu ?

Mit dem tablet wurde kein Mist runtergeladen, noch nie gefallen, kein Wasser schaden... keine Garantie mehr.. trzd ist dies in der Garantie zeit auch passiert und wurde zum Händler zurück geschickt und "repariert "... hab mich letztens beim Service gemeldet und er hat mich hingewiesen ein anderes Kabel zu benutzen was geklappt hat. Dieses mal hat es nicht geklappt, mit einem anderen Kabel. Hab sonst alles original Samsung genutzt

Habe ebenso ein softreset gemacht, das Samsung Logo erschien ganz schnell, und hat mich wieder zum aufladen Symbol gebracht..

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Liebe Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hab irgendwas nicht verstanden? Ich bin ja schon in einem recht fortgeschrittenen Alter, aber ... was hast Du denn konkret für ein Problem?
 
Schade, eigentlich hab ich dazu ein Video gepostet.. das problem ist, das mein Tablet ,sobald er komplett aus geht, also 0% Akku, sich nicht mehr auflädt. Es steht stundenlang dieses Symbol. Ich gelange wieder auch zu diesem Symbol sobald ich ein softreset mache. Normalerweise würde ja nach einiger Zeit die Prozentzahl des erreichten Akkustands auftauchen, hier aber nicht.
1541755iFC519AA4D3C2C3E1?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 
Hallo,
Benutzt du ein Original Samsung Ladegerät und Original Kabel ?
 
Bevor du dieses Problem hattest, hast du da dein Tablet immer bis 0% leer gehen lassen, bevor du es dann aufgeladen hast?
 
Alles klar. Videos müssen erst von einem Moderator freigegeben werden. Das wird also nichts vor morgen Vormittag. Schön, dass Du es ergänzt hast. Zu dem Thema habe ich leider kaum Erfahrungen, aber ich bin sicher, dass sich andere, erfahrene, User melden werden.
 
Ab und zu ist es einfach passiert wenn ich das Tablet erst nach paar Tagen wieder nutze. Aber selbst wenn das so wäre, es kann nicht sein, daß es selbst nach einer Reparatur immer noch boot Loopschleifen macht *1f605.png*
 
10 Watt finde ich persönlich einbisschen wenig für ein Tablet, sollte aber nicht das Problem sein. Es lädt halt dementsprechend langsamer. Probiere doch sicherheitshalber ein anderes Netzteil was mindestens 15Watt hatt. Wenn es dann immernoch nicht klappt, hat wahrscheinlich die Ladeeinheit vom Tablet einen Weg bekommen und müsste dementsprechend ausgetauscht werden. In dem Fall dürfen wir nur auf dem Samsung Support hinweisen, wo du eine Reparatur buchen kannst
 
Tiefenentladung (0%) ist natürlich nicht gut für den Akku und wenn es dann noch öfters passieren tut und vielleicht dann auch so ein paar Tage rum liegen tut mit 0%, dann kann es halt gut sein, dass dein Akku kaputt ist, dass wäre zumindest meine Vermutung.
Ich weiß natürlich nicht, ob sie bei der Reparatur den Akku gewechselt haben, aber ich denke mal eher nicht.
 

Similar threads

T
Guten Tag liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem Galaxy Tab S7 habe ich das Problem gemeldet: Hardware mit der Beschreibung: Das Display drückt sich bei normalem Daumendruck ein und knackt dabei. Bewegt man den Daumen bei leichten Druck ist ein knistern zu hören, als...
Antworten
13
Aufrufe
108
D
G
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy Tab S5e (erworben im November 2020) wurde Ende Oktober letzten Jahres via Samsung-SmartRepair repariert. Die Ladefunktion war defekt und die Reparatur wurde als Garantiefall durchgeführt. Weniger als zwei Monate später erschienen...
Antworten
10
Aufrufe
203
G
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben