Samsung Galaxy S9 DUOS

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S9 DUOS in Smartphones um eine Lösung zu finden; 534158 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von JudithH, 19. Mai 2018.

1. JudithH
    JudithH Guest

Samsung Galaxy S9 DUOS

via Samsung Community

JudithH, 19. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Samsung Galaxy S9 DUOS

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S9 DUOS - Similar Threads - Samsung Galaxy DUOS

2. Samsung Galaxy S9 duos spinnt mit Fotos rum!!

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 duos spinnt mit Fotos rum!!: Erst vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Handy,was dann erstmal mit eurer Hilfe geklärt werden konnte. Leider ist es jetzt wieder da,das Problem!Irgendwie bekomme ich ständig...
  3. Samsung Galaxy S9 duos - MMS-Funktion verschwunden

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 duos - MMS-Funktion verschwunden: Hallo Leute, ich wollte heute meiner Mutter - sie hat kein Smartphone - Fotos per MMS schicken. Ich musste feststellen, dass ich unter das Icon "Nachrichten", "Einstellungen", "weitere...
  4. Samsung S9 Duos

in Galaxy S9 Serie
    Samsung S9 Duos: Beim SMS senden kann nicht mehr gewählt werden von welcher Sim Karten man senden möchte.... das war bis vor kurzem noch möglich Gelöst!...
  5. Netzsperre Galaxy S9 Duos - Ausländische Zweitsimkarte

in Galaxy S9 Serie
    Netzsperre Galaxy S9 Duos - Ausländische Zweitsimkarte: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Media Markt aufgrund der Empfehlung meines Sohnes ein Galaxy S9 Duos online bestellt und gekauft. Da ich Spediteur bin und öfters mit Ausland...
  6. S9 DUOS und S3 Akkuprobleme

in Galaxy S9 Serie
    S9 DUOS und S3 Akkuprobleme: Seit den updates diesen Monat habe ich Probleme mit meinem Aku vom s9duos und bluetooth meine s3 Frontier uhr ist seit dem immer so schnell leer ich muss sie Minimum 2 am Tag oder einmal am Tag...
  7. Simkarte nicht zulässig s9 Duos

in Galaxy S9 Serie
    Simkarte nicht zulässig s9 Duos: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich nutze seid 4 Wochen das s9 Duos und habe häufig die Meldung Simkarte nicht zulässig. Im anderen funktioniert die Simkarte zuverlässig. Handy zur Reparatur...
  8. Samsung Galaxy S9 DUOS

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 DUOS: Hallo Zusammen, habe ein Samsung Galaxy S9 DUOS . Mein Lebensmittelpunkt ist in Frankreich und mein Arbeitslebenmittelpunkt ist in Deutschland, also ich wechsle jeden Tag die Grenze (Grenzgänger)...
  9. Samsung Galaxy S9+ DUOS - 2 Klingeltöne einrichten

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9+ DUOS - 2 Klingeltöne einrichten: Hallo! Nachdem ich Samsungfan bin, habe ich natürlich auch das S9+ jetzt erstmalig ein Duos. Schon eine tolle Sache, nicht 2 Handy´s herumschleppen zu müssen. Unter Einstellungen - Töne und...