J
J.
User
Hi,
ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein Samsung S8 startet sich seit heute morgen ständig willkürlich neu, egal ob ich surfe, eine App benutze oder es unbenutzt irgendwo herumliegt. Und ja der Akku ist geladen. Ständig startet es einfach so neu!
Ich habe über den Recovery-Modus bereits den Cache gelöscht, ebenso auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Während des EInrichtens hat das Handy auch ständig Neustarts gemacht und ich fange wieder von vorne an).
Nun habe ich es endlich neu eingerichtet aber immernoch ständig Neustarts.
Über Smart Switch wird mir keine Notfallwiederherstellung der Software angezeigt.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Es ist übrigens Android Pie installiert und das aber schon seit ca. April. Hatte auch keine Probleme, bis eben heute morgen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Oder kann ich versuchen eine alte Firmware drauf zu spielen, Android 8? Geht das über Samsung?
Viele Grüße,
Janina
ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein Samsung S8 startet sich seit heute morgen ständig willkürlich neu, egal ob ich surfe, eine App benutze oder es unbenutzt irgendwo herumliegt. Und ja der Akku ist geladen. Ständig startet es einfach so neu!
Ich habe über den Recovery-Modus bereits den Cache gelöscht, ebenso auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Während des EInrichtens hat das Handy auch ständig Neustarts gemacht und ich fange wieder von vorne an).
Nun habe ich es endlich neu eingerichtet aber immernoch ständig Neustarts.
Über Smart Switch wird mir keine Notfallwiederherstellung der Software angezeigt.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Es ist übrigens Android Pie installiert und das aber schon seit ca. April. Hatte auch keine Probleme, bis eben heute morgen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Oder kann ich versuchen eine alte Firmware drauf zu spielen, Android 8? Geht das über Samsung?
Viele Grüße,
Janina
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.