Samsung Galaxy S8 - Problem mit dem Lautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S8 - Problem mit dem Lautsprecher in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie bin, probiers aber trotzdem mal. Ich habe letztes Jahr ~Mai ein S8 gekauft.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von SV-Schnarchi, 2. Oktober 2018.

1. SV-Schnarchi
    SV-Schnarchi Guest

Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie bin, probiers aber trotzdem mal.
    Ich habe letztes Jahr ~Mai ein S8 gekauft. Mittlerweile höre ich die Anrufer aber leider fast gar nicht mehr, dachte es läge an meinen Ohren, aber tatsächlich höre ich, auch wenn um mich herum alles still ist, fast gar nichts.
    Auch diese +# Kombination hatte ich mit diesem Signal Ton angewählt, auch dieser ist sehr leise!
    Was kann ich denn sonst noch tun? Alle Updates sind auf dem neuesten Stand, Neu gestartet habe ich zwischenzeitlich auch!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Alex

via Samsung Community

SV-Schnarchi, 2. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Ohrmuschel evtl. verdreckt?
    Ja das kann sich mit feinen Fasern zusetzen.
    Ansonsten:
    Eventuell mal das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Wenn auch das nicht hilft, dann Gewährleistung.

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  4. SV-Schnarchi
    SV-Schnarchi Guest
    Also wenn ich so von oben in den Lautsprecher in die Muschel schaue sehe ich da keinerlei "Verdreckung"!?
    Auf Werkseinstellungen wollte ich vermeiden, mit diesem ganzen Einrichten wieder usw... *würg*
    Ich habe nächste Woche Urlaub, dann probiere ich das wohl mal aus... Wenn ichs Handy abgebe habe ich die Befürchtung Wochenlang kein Smartphone zu besitzen... *:face-with-tears-of-joy:

SV-Schnarchi, 4. Oktober 2018
  5. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Eben darum lege ich dir den Werksreset nahe.
    Wenn du es einschickst, musst du damit rechnen, ein neues Gerät zu bekommen und das hätte letztendlich die selben Folgen *:winking-face:

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Du kannst deine Daten vor dem Reset mit Smart Switch auf einem PC sichern. Guck mal hier, hier haben wir alles ganz genau beschrieben.

7. SV-Schnarchi
    SV-Schnarchi Guest
    Guten Morgen!
    Heute habe ich den Werksreset durchgeführt, leider mit gleichem Ergebnis!
    Was kann ich nun machen?

SV-Schnarchi, 8. Oktober 2018
  8. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Auch dir einen guten Morgen L: @SV-Schnarchi
    Dann bleibt dir wohl nur der Weg zum Service Partner oder deinem Händler zwecks Garantie.

johnsk1983, 8. Oktober 2018
  9. JudithH
    JudithH Guest

Hallo SV-Schnarchi,
    Das mit dem autorisierten Servicebeitrag empfehle ich dir auch. Meld dich doch mal bei meinen Kollegen vom Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 66 / 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
      • Österreich: Samsung Service
      • Schweiz: Kundensupport
    Viele Grüße

JudithH, 9. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S8 - Problem mit dem Lautsprecher - Similar Threads - Samsung Galaxy Problem

2. Samsung s8 Problem

in Smartphones
    Samsung s8 Problem: Ich habe seit ca 2 Jahre das Problem das immer mein Display nass wird mus es dan immer abputzen kann es,sein das die feutigkeit von ihnen drin nach außen dringt?? 3011277
  3. Problem mit Samsung Galaxy A9 Lautsprecher

in Smartphones
    Problem mit Samsung Galaxy A9 Lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen...
  4. Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem: Hallo Ich kann plötzlich keine Fotos mehr machen. Es ist nicht runter gefallen und die Linse ist auch ok. Es ist alles verschwommen. Hab es auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt Hilft...
  5. Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem: Habe Problem mit der Hauptkamera bei dunkel Aufnahmen mit viel Licht und zwar sind rote Punkte im Bild zusehen 281233
  6. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Hallo, Ich hab seit 1 monat aa neuen Samsung Galaxy S8 gekauft. Die ersten 2 wochen mit gleiche apps wie jetzt ist akku aa ganze tag gelaufen. Und jetzt letzte 2 wochen schaft die akku nicht aa...
  7. Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem: Hallo, meine Kamera schießt seit heute keine scharfen Bilder mehr nur wenn ich das Objekt sehr nah halte schießt es halbwegs erkennbare Fotos andernfalls sehr verschwommen. Hat jemand ähnliche...
  8. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist. was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen? [ATTACH] Neu ausgepackt und...
  9. Samsung S10 Lautsprecher Problem

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung S10 Lautsprecher Problem: Nachdem neusten Update von Samsung hatte ich bemerkt das mein Handy lauter ist als normalerweise und jetzt habe ich einen Summen oder einen Verzerren im unteren Lautsprecher.Mit Kopfhörer...