P
P.
User
Ist es irgendwie möglich, allein mit meinen abgespeicherten Fingerabdrücken das Gerät nach dem "aufwecken" zu entsperren? Also OHNE zusätzliche PIN-Eingabe?
NEIN, über die Sicherheitseinstellungen ist mir diese Einstellung NICHT möglich!
ERLEDIGT! :smileyfrustrated:
Eine App hatte diese Einstellung blockiert!
NEIN, über die Sicherheitseinstellungen ist mir diese Einstellung NICHT möglich!
ERLEDIGT! :smileyfrustrated:
Eine App hatte diese Einstellung blockiert!
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.