L 

L.
			User

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht.
Das Konto wurde eingerichtet ruft aber keine E-Mails ab. Einrichtung sind grau hinterlegt. Ich habe versucht das Konto in der App zu löschen, funktioniert leider nicht. Das Handy bleibt bei Konto entfernen stehen und es tut sich einfach nichts. Über die Einstellungen, Konten ist das E-MAIL Konto nicht aufgeführt. Möchte ich es hinzufügen wird angezeigt, dass das Konto bereits existiert. Kann ich ein komplettes Zurücksetzen irgendwie umgehen ?

ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht.
Das Konto wurde eingerichtet ruft aber keine E-Mails ab. Einrichtung sind grau hinterlegt. Ich habe versucht das Konto in der App zu löschen, funktioniert leider nicht. Das Handy bleibt bei Konto entfernen stehen und es tut sich einfach nichts. Über die Einstellungen, Konten ist das E-MAIL Konto nicht aufgeführt. Möchte ich es hinzufügen wird angezeigt, dass das Konto bereits existiert. Kann ich ein komplettes Zurücksetzen irgendwie umgehen ?

Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können. Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren. Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt. Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.