Samsung Galaxy S8 Akku Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S8 Akku Problem in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen entlädt sich der Akku rapide innerhalb von Sekunden, sobald der Abstand unter ca 25% fällt. Es passiert jedes Mal. Folgend auch ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von FGrn, 30. August 2018.

1. FGrn
    FGrn Guest

Seit ein paar Tagen entlädt sich der Akku rapide innerhalb von Sekunden, sobald der Abstand unter ca 25% fällt. Es passiert jedes Mal. Folgend auch ein Screenshot der Akkuverlaufsanzeige. Wie lässt sich dieser Fehler beheben?
    39302i47097E44D72FDC5C?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo FGrn,
    hast du schon mal die Einstellungen deines Samsung Galaxy S8 unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" zurückgesetzt?
    Viele Grüße

4. FGrn
    FGrn Guest
    Hallo JudithH,
    ich habe deine Anweisung befolgt. Leider hat sich in den vergangenen Wochen keine Besserung eingestellt, das Problem besteht weiterhin. Wie es mir scheint, liegt ein Problem mit dem Akku vor. Ich würde mein Smartphone daher gerne einschicken. Kannst du mir dazu bitte Informationen mitteilen.
    Viele Grüße
    FGrn

5. DavidB
    DavidB Guest

Infos bekommst du von unseren Kollegen vom telefonischen Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

6. paytv
    paytv Guest
    Hallo ist das normal ich bin grad bei 96%am schnelladen mit akku und schnelladen zeigt an noch 10 Minuten bis vollgeladen und wenn ich auf 100% bin mus normal irgendwann kommen vollgeladen richtig?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S8 Akku Problem - Similar Threads - Samsung Galaxy Akku

2. S8 akku problem

in Smartphones
    S8 akku problem: [ATTACH] Was kann ich denn hier tun ? 964918
  3. Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem: Habe Problem mit der Hauptkamera bei dunkel Aufnahmen mit viel Licht und zwar sind rote Punkte im Bild zusehen 281233
  4. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Warum verliere ich 30-40% Akkulaufzeit über Nacht wenn ich es nicht nutze 274901
  5. Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Galaxy S8 Akku Problem: Hallo Bei meinem S8 entlädt sich der Akku ziemlich schnell, auch wenn ich keine Apps geöffnet habe und das Display aus ist. Ich habe über Nacht 40% verloren, beim Akkuverbrauch wird allerdings...
  6. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Hallo, Ich hab seit 1 monat aa neuen Samsung Galaxy S8 gekauft. Die ersten 2 wochen mit gleiche apps wie jetzt ist akku aa ganze tag gelaufen. Und jetzt letzte 2 wochen schaft die akku nicht aa...
  7. Galaxy S8 plus Akku Problem

in Smartphones
    Galaxy S8 plus Akku Problem: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Samsung galaxy s8 Plus. Der Akku entlädt sich meiner Meinung nach um einiges schneller als mein s7 Edge. Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich ein...
  8. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist. was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen? [ATTACH] Neu ausgepackt und...
  9. Problem mit meinem samsung S8 akku

in Smartphones
    Problem mit meinem samsung S8 akku: Mein akku geht schnell leer an was kann das liegen ab 30 % Frist er runter und be 17%geht er auf 7 %warum???mein ssmsung s8 ist grad mal ein Jahr und 3 Monate alt gekauft habe ich Januar 2018.