Samsung Galaxy S7 Edge Limited Edition Rio 216 Sealed Wert?

M
m.
New Member
25. September 2025
1
0
Servus,

ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge Limited Edition Rio 216 Sealed was für den Markt in Brasilien vorgesehen war.
Was ist das Wert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
Antworten
2
Aufrufe
261
S
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
305
F
C
Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
Antworten
3
Aufrufe
267
A
D
Ich hab mir ein neues Handy zugelegt - ein Samsung Galaxy Xcover 5. Produktcode: SM-G525F/DS. Auf der Box selber gibt es keine Vermerkung dazu ob es eine "Enterprise Edition" ist oder nicht. Kein Sticker nichts. Wie kann man herausfinden ob man die "Enterprise Edition" hat oder nicht...
Antworten
5
Aufrufe
292
E
G
Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
Antworten
38
Aufrufe
620
A
Zurück
Oben