Samsung Galaxy S6 - Probleme nach Update

M
M.
User
Hallo, seit dem letzten Update brechen die Telefonate immer nach 10-20 Minuten ab. Der Gesprächspartner hört mich dann nicht mehr (verschiedene ausprobiert). Desweitern habe ich ständig Screenshots von meinem Sperrbildschirm unter meinen Fotos. Hat noch jemand solche Probleme?
MfG Maren

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Maren,
wenn diese Schwierigkeiten erst seit dem letzten Update auftreten, dann empfehle ich dir einen Werksreset mit vorheriger Datensicherung. Nach einem Firmware-Update kann es vorkommen, dass sich noch Fragmente vom alten Android Betriebssystem auf deinem Samsung Galaxy S6 befinden, die bestimmte Funktionen beeinträchtigen.
Denke voher aber bitte auf alle Fälle an eine Sicherung deiner persönlichen Daten mit Smart Switch.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich auch andere Anbieter ausprobiert habe immer das selbe Problem auch nach 2 Wochen kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
130
U
M
Hey ho besitze ein samsung galaxy s6. Nun ist mir vor tagen aufgefallen das mein handy ab und zu mal für ne sek. ein komisches geräusch macht (hört sich wie ein komisches brummen an) nun stell ich mir die frage ob ich mir sorgen machen muss??!. Desweiteren habe ich gemerkt das meine akkuleistung...
Antworten
3
Aufrufe
104
D
A
Hallo, seit dem letzten Update vor ein paar Tagen brechen Telefonate nach ca. 20 Sekunden ab. Manchmal kann ich auch 1,5 Minuten telefonieren. Gibt es dafür eine Lösung? 682040
Antworten
8
Aufrufe
122
J
S
Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem s6. Seit dem ich das neueste Update installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Gerät. Die WLAN Verbindung wird ständig getrennt. Das WLAN bleibt zwar aktiviert aber wird mit dem Router getrennt. Die Leistung des Geräts ist drastisch...
Antworten
26
Aufrufe
262
L
L
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Update auf Android 8.0.0 massive Probleme mit dem WLAN und komme einfach nicht weiter. Ich bin leider nicht sonderlich versiert, aber es ist einfach nervig... ständig bricht sie WLAN Verbindung ab, Ausrufezeichen neben dem Symbol. Dann fängt es sich...
Antworten
22
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben