samsung galaxy s6 akkuprobleme

M
M.
User
Hey ho besitze ein samsung galaxy s6. Nun ist mir vor tagen aufgefallen das mein handy ab und zu mal für ne sek. ein komisches geräusch macht (hört sich wie ein komisches brummen an) nun stell ich mir die frage ob ich mir sorgen machen muss??!. Desweiteren habe ich gemerkt das meine akkuleistung nachgelassen hat ,mir ist auch klar das ich nenn neuen akku wohl brauche nun ist meine frage: was kostet es beim fachmann , den akku auszutauschen ??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hey ich bins nochmal,
Ich habe mir jetzt mal ein paar sachen durchgelesen und da kam vor das viele seit android 7 akkuprobleme haben ,jetzt stell ich mir die frage , hab ich auch das problem weil hab auch android 7 auf meinem samsung s6 un der akku hat auch nachgelassen aber nicht so schlimm wie tlw beschrieben, oder kann es daran liegen das der akku seine besten zeiten hinter sich hat ???
 
Für einen neuen Akku solltest du bei einem Customer Service Plaza nachfragen. Da sich die Preise ständig ändern solltest du dort (Email) nachfragen.
Bei einem Brummen würde ich bei einem Pc von einem Problem der Festplatte/Lüfter ausgehen, aber bei einem Smartphone habe ich noch kein brummen gehört.
 
Das Brummen kommt nicht vom Akku sondern von der Kamera. Es ist der mechanische Bildstabilisator.
 

Similar threads

V
Ich wollte mein Galaxy tab s6 lite laden, doch es zeigt mir das Blitz Symbol an und flackert/blinkt komisch. Ich kann es auch nicht einschalten. Ich brauche wenn möglich schnell eine Lösung und bin für jede Antwort dankbar...
Antworten
0
Aufrufe
176
V
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
105
M
W
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Hauptsächlich möchte ich mit dem Tablet lernen und gleichzeitig Youtube Lernvideos schauen sowie Bücher lesen. Habe an das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gedacht was gerade aktuell 280€ kostet. Könnt ihr dieses Tablet empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
E
Guten Tag, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy A52s 5g) damals vor ca. 1 ½Jahren bei MediaMarkt gekauft. Als ich es damals gekauft hatte, ist mir sofort aufgefallen, dass zuerst die Vibration etwas komisch war. Denn sobald der Wecker anfing zu läuten, fing die Vibration stark an und lies danach...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
Zurück
Oben