Samsung Galaxy S21 ultra Fotos & Videos

A
A.
User
Bin immer wieder begeistert von der Kamera, mache viele Fotos und Videos.Mit der Video Qualität bin ich auch sehr zufrieden vor allem mit 8k das Programm sagt zwar 5 min nur konnte aber 10 min aufnehmen mehr wer möglich gewesen. :) Alles in einem sehr sehr Positive.
474953iB41AF1E14E4BE276?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Und ich hab manchmal das Gefühl als wäre die Kamera von meinem S20 Plus nicht so der Burner obwohl sie es laut anderen schon eigt ist.*1f605.png*

L: @Aliani
Was wäre jetzt so besonders an den Foto?
Keine Ahnung, wenn das Eis Mega scharf wäre oder was auch immer, so finde ich einfach nichts außergewöhnliches.
Was meinst Du bei dem Bild jetzt ganz genau?

Danke. Ich finde es ebenfalls nicht sonderlich scharf und habe nachwievor dasselbe Problem. Sehr viele Bilder glänzen mit Unschärfe. Einen Teil schiebe ich sicherlich mir zu, aber den weitaus größeren Teil der Kamera. Bin noch immer gespannt, was noch möglich ist mittels Softwareupdate.

L: @stja
Meistens tippe ich noch kurz auf das Display und versuche nochmals vor - zurück bis es scharf wird.
Oder ich probiere einen anderen Winkel.
Deine Bilder waren schon Mega schön.
Bei Blumen zum Beispiel, gelbe Dotterblumen, da habe ich es noch nie geschafft. Glaube die Maserungen,oder dann das Gelb, ist schon eine extreme Sache.
Wenn Du jetzt Deine Blume meinst. Da würde ich einfach mal einen anderen Winkel ausprobieren, 3: 4 , und bissle warten.
Bei soetwas ist man ja schon Mega auf dem Boden. Das war mal einer meiner besten Fotos unter anderem.
477103i71B2632D68BAF405?v=v2.jpg

Ein sehr schönes Bild!
Ich spiele immer sehr viel herum und nehme mir sehr viel Zeit. Und mache manchmal 20 oder mehr Fotos, bis ich zufrieden bin *1f602.png*
Die Schärfe war aber mit meinem S10 schon besser.

Dankeschön für Deine Antwort :) .
Ja mag sein, S 10.
Aber das was ich gesehen habe, von Dir, Holzstück, Sonnenaufgang, war wirklich beeindruckend und wunderschön.
Das ist wirklich perfekt.
Hatte gestern versucht, Blumenstrauß.
Bei schiet Licht sieht es einfach nur schiete aus.
Jetzt, strahlende Sonne, da kann man wirklich exzellente Bilder machen.
Und Deine jetzigen Bilder waren wirklich gut.
Grundsätzlich setze ich regelmäßig die Kamera einfach mal zurück.
Kamera App halten bis ein i erscheint.
Auf das i tippen und Speicher suchen.
Im Speicher komplett Daten löschen.
Handy Neustart, Kamera Modus, neu einstellen.
Die befinden sich unter " MEHR "

Vielen Dank!
Das war ein richtig guter Hinweis, den ich sehr gern ausprobieren werde.
Die Kamera habe ich noch nie zurückgesetzt.
Das werde ich aber versuchen - voll gute Idee!

Du bist wirklich ein super Fotograf.
Es macht wirklich Spaß, Deine Bilder anzuschauen. Nicht einfach, knipsen und fertig. Sehe schon, Du bist wirklich gut davor.
Kamera zurücksetzen wirkt manchmal wunder, gerade bei größeren Updates.

Danke *1f60d.png*
Ich fotografiere zum Beispiel sehr viel im Portrait-Modus.
Gerade bei den Hunden kann man sie so total schön in Szene setzen.
Schau mal, das ist auch im Portrait-Modus gemacht:
(beide mit dem S10)
477270i4D099392F94164D5?v=v2.jpg

477271i5390B6BB52530F59?v=v2.jpg

Ja Du bist wirklich super. Stimmt, mein Hund zum Beispiel, das mag ich besonders gerne.
Das klappt bestimmt bei Dir.

Also die Qualität der Aufnahmen ist in allen Modi noch weit weg von einer Huawei Leica Kamera. Sehr bedauerlich, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Samsung