K
K.
User
Hallo zusammen
Leider habe ich noch nichts zu meinem Problem im Zusammenhang mit dem S21 gefunden, Screenshots von älteren Modellen zum selben Problem zeigen, dass das Menü irgendwie anders aussieht.
Ich habe in meinen app-einstellungen für WhatsApp eingestellt,dass Gruppenbenachrichtigungen stummgeschaltet sein sollen. Also,es soll mir durchaus angezeigt werden, dass es eine neue Nachricht gibt, aber das Handy soll keinen Ton machen.
Trotzdem kommt jede Gruppenbenachrichtigung mit einem Ton.
In den Handyeinstellungen unter Apps konnte ich auch nichts zum Stummschalten finden, ebensowenig unter dem Punkt Benachtichtigungen in den Handyeinstellungen.
Anbei Screenshots vom app-menü in den Einstellungen sowie vom Punkt "Benachrichtigungen" in den Eindtellungen
Vielen Dank für die Hilfe
Leider habe ich noch nichts zu meinem Problem im Zusammenhang mit dem S21 gefunden, Screenshots von älteren Modellen zum selben Problem zeigen, dass das Menü irgendwie anders aussieht.
Ich habe in meinen app-einstellungen für WhatsApp eingestellt,dass Gruppenbenachrichtigungen stummgeschaltet sein sollen. Also,es soll mir durchaus angezeigt werden, dass es eine neue Nachricht gibt, aber das Handy soll keinen Ton machen.
Trotzdem kommt jede Gruppenbenachrichtigung mit einem Ton.
In den Handyeinstellungen unter Apps konnte ich auch nichts zum Stummschalten finden, ebensowenig unter dem Punkt Benachtichtigungen in den Handyeinstellungen.
Anbei Screenshots vom app-menü in den Einstellungen sowie vom Punkt "Benachrichtigungen" in den Eindtellungen
Vielen Dank für die Hilfe
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.