Samsung Galaxy S20 oder doch lieber S22?

T
T.
User
Hallo zusammen,
momentan habe ich noch mein S8, so langsam wird es aber Zeit für ein neues.
Eigentlich wollte ich kein Handy was so extrem groß ist. Täuscht es oder haben die beiden Handys wirklich kaum Unterschied? Mir war auch wichtig, dass es nicht so extrem schwer ist, da ich mein Handy auch als "Fernseher" benutze (Netflix etc.), dabei halte ich es in der Hand.
Pluspunkt beim S20 war jedenfalls, dass es dem S8 noch ein wenig ähnelt. Das S22 soll aber minimal kleiner sein.
Vielleicht hat jemand eins der genannten Handys und kann mir bisschen helfen.
Danke fürs Lesen, schönen Abend noch.
ps. FE, Plus und die ganzen Reihen fallen weg, die sind ja dann doch noch eine ecke größer.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Und wieso? :-) https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-aus-der-samsung-galaxy-s20-s21-und-s22-serie-habt-ihr-oder-findet-ihr-am-besten
Antworten
0
Aufrufe
113
D
P
Nehmt ihr es wie ein Handy, in eure Hände und tippt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s22-fuer-gaming-geeignet
Antworten
2
Aufrufe
276
Sami
Z
Hey Leute.Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Dabei bin ich auf diese beiden Handys gestoßen, die gerade beim fast selben Preis liegen. Ich war immer der Samsung User, jedoch möchte ich auch mal zu Apple wechseln. Wenn ich mir aber die Preise vom IPhone 13 angucke ist das deutlich...
Antworten
0
Aufrufe
163
Z
C
Hallo, ich Frage mich ob das Samsung Galaxy s20 ultra 2023 noch lohnenswert ist sich zu kaufen da es schon bald nicht mehr unterstützt wird wie ich das verstanden habe. Ich will halt unbedingt ein Handy mit Micro SD Slot allerdings haben das die neueren Samsung Galaxy s Geräte nicht mehr. Sollte...
Antworten
2
Aufrufe
353
Sami
E
Hallo , da mein altes Handy ein Totalschaden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen android . Lieb wäre es mir wenn es kein riesiges Handy ist sondern ehr ein kompaktes . Als kompakt bezeichne ich die Größe eines iPhone 12Pro zb. ich hatte erst mit dem Galaxy s22 ein gutes Gefühl gehabt dies...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
Zurück
Oben