Samsung galaxy s20 FE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s20 FE in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab ein problem mein handy ist mir ins wasser gefallen die hinterseite war vorher schon ab das heißt es war schon alles offen .. ja wie es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von WaSnN, 20. März 2023.

1. WaSnN
    WaSnN Guest

Samsung galaxy s20 FE

Hallo ich hab ein problem mein handy ist mir ins wasser gefallen die hinterseite war vorher schon ab das heißt es war schon alles offen .. ja wie es dann so ist .. ist es mir dann ins wasser gefallen .. geht zum glück noch an aber der leiser Knopf funktioniert nicht mehr und ich kann auch Dem Bildschirm nichts mehr drücken der touch funktioniert nicht mehr Bild ist aber alles zu sehen .. Frage ist wie oder was kann ich machen das ich an meine ganzen Daten und Bilder ran komme ? Adapter anschließen das ich mit einer Maus alles machen kann geht nicht da ich den Adapter ja bestätigen muss. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. LG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Balou2020
    Balou2020 Guest
    Ausschalten und in eine Schüssel mit Reis legen.

Balou2020, 20. März 2023
  4. WaSnN
    WaSnN Guest
    Bringt das denn noch etwas .. es ist mir am Samstag ins Wasser gefallen

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Samsung galaxy s20 FE

Du kannst nur schauen ob Du das vollständig trocken bekommst. Wobei dann immer noch die Gefahr besteht das durch die Salze auf den Platinen immer noch Kurzschlüsse entstehen.

Barney0w, 20. März 2023
  6. WaSnN
    WaSnN Guest
    Welche salze meinst du jetzt ?

Andere Möglichkeiten gibt es überhaupt nicht ?

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Mineralien im Wasser die dieses leitfähig machen. Ich wüsste keine andere Möglichkeit um die Daten vielleicht retten zu können. Du könntest den Samsung Support kontaktieren, ich glaube allerdings auch nicht das die Deine Daten retten können.

Barney0w, 20. März 2023
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du könntest auf dem Rechner dich bei find my mobile anmelden und deine Daten vom Handy sichern, oder mit Smart Switch

Gaschi78, 20. März 2023
  9. WaSnN
    WaSnN Guest

Samsung galaxy s20 FE

Funktioniert nicht schon probiert trotzdem danke

10. WaSnN
    WaSnN Guest
    Danke für deine Antwort

11. Balou2020
    Balou2020 Guest
    Versuchen würde ich es auf jeden Fall! Ansonsten locker in Zewa Papier einwickeln und dann bei kleiner Stufe mindestens 24 Std. auf die Heizung legen, so dass die Feuchtigkeit verdunsten kann.

Balou2020, 20. März 2023
Thema:

Samsung galaxy s20 FE

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s20 FE - Similar Threads - Samsung galaxy s20

2. Samsung Galaxy s20 fe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy s20 fe: Hallo. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir hier vielleicht Jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Handy habe ich oft das Problem, dass, wenn ich z.B. beim Telefonieren den...
  3. Samsung galaxy S20 FE

Samsung galaxy S20 FE: Any one can upate his S20 FE to the Android 13 ? 6536663
  4. Samsung galaxy s20 fe

in Smartphones
    Samsung galaxy s20 fe: Ist das normal das sich Apps im Taskmanager so öffen [ATTACH] Also ich öffe die Apps selber nicht die apps eher sich selber mfg 2422149
  5. Samsung Galaxy S20 FE

in Smartphones
    Samsung Galaxy S20 FE: Guten Tag und zwar ich habe mir für 640 Euro dieses Handy geholt, da ich dachte es würde sich zum Gaming eignen aber es tut es nicht, da die Spiele rum ruckeln und einfach nur lagen, das gerät...
  6. Samsung S20 FE

Samsung S20 FE: Guten Abend Leider hat meine Frau seit ca 2 Wochen das Problem mit der Feuchtigkeitswarnung obwohl keine Feuchtigkeit eingedrungen ist. Habe auch schon die üblichen Versuche ausprobiert leider...
  7. Samsung s20 fe

Samsung s20 fe: Es erscheint beim Senden von Nachrichten die Anzeige Fehler beim Senden.Wie kann ich diese Anzeige löschen? 3510095
  8. Samsung S20 FE

Samsung S20 FE: Hallo, ich habe seit einer Woche das Samsung S 20 FE (nicht die 5 G Variante). Bin extrem unzufrieden mit dem Akku, der ist ja noch schlechter als der von meinem alten S10. Gestern waren wir mit...
  9. Samsung galaxy s20 FE

Samsung galaxy s20 FE: Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G. Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt,...