Samsung Galaxy S10+ Snapdragon 855 Version

D
D.
User
Hallo zusammen,
Ich habe wegen den vielen Akkku Problemen mit dem Exynos Model mich für das Snapdragon Model entschieden und habe es seit Mittwoch Abend getestet. Hier die erste Bildschirmzeit bei der ersten Aufladung ohne was bestimmtes einzustellen. Habe nur Whatsapp im Hintergrund immer an. Die Bildschirmzeit wäre vermutlich noch höher wenn ich nicht PUBG fast 2 Stunden gespielt hätte. Das Handy geht auch gleich in den Standby Modus und saugt so gut wie garnicht am Akku.
77966iD5347A6CC8B23C53?v=v2.jpg

Dann habe ich noch die Gcam installiert und hier mal ein Vergleichsfoto.
77967i3552C719F627CC4B?v=v2.jpg

77968i405C91EB74BB0A83?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Falls ihr noch weiter Fragen zum Snapdragon Model habt werde ich versuchen die meisten zu beantworten *:smiling-face:
 
*1f62e.png**1f62e.png**1f62e.png* die Gcam geht durch :rofl: Schon den Nachtmodus vom S10 direkt versucht ?
 
Nein aber werde ich noch machen und dann Posten *:smiling-face:
 
Glückwunsch an dich dass du die Snapdragon Version geholt hast! Hätte ich auch machen sollen, aber nun ja. Ist schon echt eigentlich eine Frechheit wie Samsung seine Exynos Kunden behandelt. Bestes Beispiel ist die Akkulaufzeit und die Kameraqualität.
 
Ich gebe meins Morgen wieder zurück und kaufe mir auch die Snapdragon Version.Es wird langsam echt nervig mit dem ganzen Zeugs was Exynos nicht unterstüzt aber Snapdragon schon.
 
@chainfiree schrieb:Bestes Beispiel ist die Akkulaufzeit und die Kameraqualität.
Die Akkulaufzeit hängt möglicherweise mit einem höheren Stromhunger des Exynos zusammen. Die Kamera hat gerade ein Update erhalten. Ich finde die Fotos nicht schlecht. Vor allem der Nachtmodus gefällt mir. da braucht man ja fast keinen Blitz mehr.
 
L: @Urlaub die Kamera beim Sd855 ist anders unserer stammt von Samsung also der ISOCELL und die anderen haben SONY IMX.
 
@Lykia schrieb:mad:Urlaubdie Kamera beim Sd855 ist anders unserer stammt von Samsung also der ISOCELL und die anderen haben SONY IMX.
L: @Lykia
Danke
Da war ich wohl nicht komplett informiert. Ich hasse diese unterschiedlichen Hardware-Versionen.
 
Ich auch :great:
Die Sony's haben detailreichere Fotos und bessere Hdr vorne und hinten.
Hier kannst du es auch beurteilen
 
Hier mal die zweite Akkulaufzeit nachdem voll laden. Fast 13:30 nur WhatsApp *:face-with-tears-of-joy:
78207i4A0840E30CA45FC2?v=v2.jpg
 
Hat mich auch erschreckt *:face-with-tears-of-joy: bin auch nicht grad der viele whatsapp schreiber hahahah *:face-with-tears-of-joy:
 
78228i4D4C91BD01AA117A?v=v2.jpg

Naja, also ich komme aktuell auch ganz gut zurecht. Der kurze Anstieg waren nur ein paar Minuten weil ich etwas aufs Handy geladen hatte.
Wie ich aber schon x mal sagte, ihr vergesst die wichtigsten Punkte.
Welches Netz? UMTS, LTE ? WLAN? Weches WLAN NEtz? Wie gut ist die Verbindung?
Das, genau das ist soweit ich es nachvollziehen kann mitunter eines der Probleme.
L: @Work mit MobilNetz von -2. UG bis zu 6.OG , Neubau und Altbauwänden, WLAN mit +- 50 Hotspots , da habe ich wieder enorme Probleme.
 
*:shocked-face-with-exploding-head:
Sach ma. Steh auf Schlauch
 

Similar threads

C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
170
X
Zurück
Oben