Samsung Galaxy S10+ Snapdragon 855 Version

K
Kim
Hey,


@Lykia schrieb:13std. Whatsapp ?????
Interessanter wäre auch ein Screenshot der ersten Seite für den Akkuverbrauch , auf der man die Nutzungszeit und Hintergrundaktivität sieht. Bei knapp 8 Stunden insgesamter Screen on Zeit ( wobei mich hinzu noch die Helligkeitseinstellung interessieren würde ) Wären 13 Stunden realen Whatsapp Nutzung mehr als unrealistisch .
 
L: @Inaktiver_User Was du mit 2. Seite meinst verstehe ich nicht aber meine Akkulaufzeit will auch nix von ausdauer verstehen
78421i718299079A569E6A?v=v2.jpg
 
L: @Lykia
Die Startseite von Gerätewartung/Akku .
Mit der Auswahl, Nutzung nach Apps " heute / letzten 7 Tage . Ohne auf dieser Seite, oben auf den Button " Akkuverbrauch " zu tippen.
 
Noch schnell ein paar fragen:
Hast du schon updates bekommen? (besorgt wegen derm gerücht das man mit den china modellen in DE keine updates bekommt)
LTE und vorallen Voice over LTE (VoLTE) gehen?
*:smiling-face:
danke schonmal
 
Updates bekomme ich ganz normal die sind natürlich etwas anderst da es sich um den Snapdragon handelt, lte und volte funktionieren einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit dem Handy.
 
Moin,
Das wird ja auch so sein müssen, da es System abhängig ist. Da die Verkaufszahlen nicht so waren hat Samsung das 128GB auf den Markt geschmissen. Es gibt ja kein S10 Plus mit 512 bzw. 1TB die mit Snapdragon sind. Das ist nicht Fair was die im uns Kunden machen.
 
Danke! *:smiling-face:
Kannst du mal ein screenshot von der VoLTE seite machen?
galaxy-s10-volte.jpeg

bzw mal von der statusleisten wenn du einen testanruf tätigst?
Wie sieht es mit WiFi-Calling aus?
Und zu guterletzt: Bei welchem Provider bist du *:smiling-face:
Vielen lieben dank! *1f603.png*
 
Ich wollte noch zu bedenken geben, dass Samsung in Europa keine Ersatzteile für die Snapdragon-Geräte hat. Ihr könnt dann im Falle eines Defekts nicht die Herstellergarantie in Anspruch nehmen, da die nur für EU-Geräte gilt. Entsprechend ist dann immer der Händler euer Ansprechpartner. Informiert euch bitte gut über diesen und fragt ihn am besten selbst, sodass es im Gewährleistungsfalle keine Schwierigkeiten gibt.
 
Wifi Calling geht auch, hatte Telekom, bin aber jetzt nach Frankreich gezogen, aber funktioniert mit der Karte genauso problemlos.
 
Wae leider etwas länger krank und hab daher kaum was gemacht, aber hier mal wieder ein Screenshot zur Bildschirmzeit nach paar weiter Ladungen.
79085i188555BCC20F3588?v=v2.jpg
 
\@DerInspector
Wobei bei dem Screen das Telefon zwischenzeitlich ausgeschaltet war.
 
Glückwunsch zu deinem Snapdragon-Gerät. Bin ehrlich gesagt total genervt von Samsung und ihrer Politik mit den Chips. Jeden Monat kommt irgendein neues A/J/XY auf den Markt und die Akkus hier in Europa mit dem super Exynos Chip machen gut schlapp. Wie in den USA die Akkulaufzeit gehyped wird, kann hier in Europa einen echt nur neidisch machen. Aber gut, dass der Moderator darauf hingewiesen hat, dass es keine Ersatzteile für den Snapdragon hier gibt. Denn andere Argumente wirds wohl kaum geben.
 
Hy!
Zusammengefasst: Hast du irgendwelche Abstriche bei Verbindungsstärke, updates, WLAN Funktion...usw. bemerkt? Außer dass in EU keine Garantie ist, kann ich aus dem Beitrag keinen Nachteil ersehen!
 
@Derinspektor
Moin. Wie siehts bei Deinen Sicherheitsupdates aus? Kommen die pünktlich?
Und über welchen Shop hast du das Gerät genau gekauft?
 

Similar threads

C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
170
X
Zurück
Oben