Samsung Galaxy S10 SM-G973FZKDE28 ? Was bedeutet die Endung DE28, kann mich jemand aufklären?

S
S.
User
Hallo Leute,
ich habe vorhin mein S10 erhalten und habe verwundert auf den Modellcode geschaut. Was bedeutet die Endung DE28? Konnte leider im Netz nicht schlauer werden, daher wende ich mich an die Community.
Danke euch!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, ist es möglicherweise ein Firmengerät?
Die Endung DE28 ist bei den Enterprise Modellen der S10 serie im Modellcode.
Die Enterprise Geräte sind spezielle Modelle mit extra Sicherheit.
Das De28 soll wohl für die Region stehen für die das Gerät produziert wurde.
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe ein Galaxy S10 von Vodafone (SM-G973F/VD2). Leider habe ich noch nichts über das Dezember 2020 Update gefunden bis auf das Update für die DBT Version und habe auch noch kein Update erhalten. Nun habe ich Angst, dass ich nicht mal das Android 11-Update erhalten kann, weil mir das...
Antworten
12
Aufrufe
136
L
D
Hallo, ich sehe hier in die Community das Smart Lock immerwieder eine Thema ist. Ich bin seit letzte Woche besitzer einen Samsung Galaxy S10+ und müsste auch feststellen das diese Feature nicht richtig funktioniert. Ich habe meine Einstellung für Vertrauenswürdige Orte und auch der...
Antworten
19
Aufrufe
163
M
A
Hallo Mein Freund und ich haben beide das Samsung S10. Gestern hat er festgestellt, dass alle Bilder und seine Musik auf dem S10 weg sind. Bilder oder Videos, die er per WhatsApp erhält, werden nicht mehr gespeichert, obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Mit dem Samsung Support hatten wir...
Antworten
5
Aufrufe
123
S
D
Techandthecity hat für uns das Galaxy S10 auf Herz und Nieren getestet. Im Newsroom könnt ihr das Ergebnis nachlesen! 1161342
Antworten
0
Aufrufe
98
D
D
Hallo liebe Community, ich habe erneut das Problem, dass ich keinen Netzempfang mehr habe. Seit mein Handy gestern ausgegangen ist (zu spät ans Ladegerät angeschlossen) habe ich keinen Empfang mehr. Es zeigt mir unter Statusinformationen -> SIM-Kartenstatus eine Signalstärke von -113 dBm 0 asu...
Antworten
13
Aufrufe
211
E
Zurück
Oben