Samsung Galaxy S10 Annäherungssensor dauerhaft an

D
D.
User
Seit heute morgen habe ich das Problem, dass mein Bildschirm ausgeschaltet bzw einfach schwarz wird, wenn ich mit dem Finger über den Annäherungssensor komme. Normalerweise sollte der Sensor aktiviert werden, wenn ich telefoniere oder Sprachnachrichten abhöre. Aber bei mir ist sie dauerhaft an und das nervt, gerade wenn ich andere Apps verwende und mittendrin mein Bildschirm schwarz wird.
Ich brauche Hilfe!!!
PS: Gestern hatte ich Verbindungsprobleme beim telefonieren. Es hörte sich wie eine verspulte Kassette an oder man hörte zwischendurch nichts. Vielleicht hängt das ja zusammen.
#Annäherungssensor #Bildschirm #Verbindungsprobleme Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
L: @DrDok
Was passiert, wenn Du mal eben die Einstellungen zurücksetzen würdest?
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Man könnte auch Handy Neustart probieren und Wipe Cache Partition. Hier Frage mal Google wie es bei Dir geht.
Vielleicht hast Du ja das Update für September installiert und nun hakt etwas bei Dir nur.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @DrDok
Was passiert, wenn Du mal eben die Einstellungen zurücksetzen würdest?
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Man könnte auch Handy Neustart probieren und Wipe Cache Partition. Hier Frage mal Google wie es bei Dir geht.
Vielleicht hast Du ja das Update für September installiert und nun hakt etwas bei Dir nur.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
\@ErdbeerSchrippe
Also erstens, vielen Dank.
anscheinend hat ein einfaches Ein- und Ausschalten gereicht.
Mal sehen, ob das auch so bleibt.
Wieso ich mich hier gemeldet habe, liegt daran, dass mein Handy in den letzten paar Tagen etwas rumgespackt hat.
Entweder hatte ich, wie schon erwähnt, Verbindungsprobleme oder der Ton beim Musikhören durch die Lautsprecher abgespielt wurde, obwohl die Original mitgelieferten AKG Kopfhörer angeschlossen waren.
 
L: @DrDok
Dankeschön für Deine Antwort :) . Manchmal ist es halt so.
An dem einen Tag läuft alles perfekt und am nächsten Morgen klappt einfach nichts mehr.
Vermute mal, es kam ein Update und hat nur kurz gehakt.
Schönen Tag wünscht,
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Nachtrag, habe UI2.5. , September Patch, bin sehr zufrieden und der Empfang und auch Wlan sind seit dem Oktober 2019 überaus perfekt.
Hatte seit dem nur mäßig bis Null Empfang gehabt. In Moment bin ich wirklich zufrieden.
Ansonsten mache nach dem Update mal dieses Wipe Cache Partition, das ist manchmal auch einfach super.
Löst auch so kleine Probleme.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben