samsung galaxy note 20 ultra 5g firmware

F
F.
User
Moin nochmal ne andere frage wo ich leide rnichts zu gefunden habe und mir bisher keiner helfen konnte
welche firmware wird das ultra mit 5g haben?
wenn ich mich noch an die s10 /note 10 serie errinern tue wird mir schlecht dort gab es auch schon 5g allerdings nur von telekom und vodafone
wird es diesmal ein freies gerät sprich dbt?
denn ohne dbt firmware kann man nicht an der beta teilnehmen für neue os versionen und es dauert ewigkeiten bis mal der monats patch kommt ( bin zu verwöhnt vom freien gerät (dbt) )

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Das Note 20 (Ultra) 5G wird es als freies DBT-Gerät geben, war bei den S20 5G Modellen ebenfalls so.
Daran erkennnar, dass du bei der Auswahl der 5G Version keinen Anbieter mehr wählen musst wie letztes Jahr.
 
ok das klingt schonmal gut
und mit dem anbieter auswählen haben sie ja letzes jahr am anfang getrickst das stand nämlich nicht dabei das es von telekom oder vodafone ist ^^
aber wenn die s20 modelle schone freie sind dann wird es die note serie auch sein
 
Hallo L: @FranzilR,
ich habe mich bei unseren Produktexperten erkundigt: Es gibt auch eine brandingfreie Variante des Galaxy Note20 Ultra.
 
also gibt paar mäkel wo noch behoben werden müssen der rest läuft super bei mir steht dbt/dbt/dbt/eux/dbt und das bei der ersteinrichtung also kp was das zu sagen hat dazu kommt noch er findet bisher kein update auch oder gerade wo es nötig ist wei z.b akku probleme der akku hält grade mal ein display screen time von 2h und 30 bei mir
desweiteren hat er noch den sicherheitspatch vom juli
 

Similar threads

A
Servus, werden denn alle 5G Frequenzen bei der DBT-Version unterstützt( n1)? Beim S20 Ultra 5G DBT-Version wird noch ein Update von Samsung benötigt. Mit der aktuellen DBT-Software funktioniert 5G DSS nur mit 800 MHz (Band 20) oder 900 MHz (Band 8). Band 3 ( 1800 MHz) wird nur mit der...
Antworten
8
Aufrufe
133
N
S
Hallo, habe ein neues Note 20 Ultra 5G - freies Gerät - von Amazon erhalten. Vergessen zu notieren, welche Buildnummer die Firmware im Auslieferungszustand hatte. Kann das jemand nachreichen? Direkt nach dem Start, habe ich dann ein, vermutlich kumulatives Firmware Updates auf die nun...
Antworten
3
Aufrufe
109
L
M
HalloDer Januar Patch für das Note 20 Ultra 5G DBT Version ist da. Da ich zu den glücklichen gehöre, die das A12 Update in den paar Tagen der Freigabe, erhalten habe, möchte ich noch hinzufügen, das es für die A11 Geräte evtl noch nicht da ist. Hier werden keine Fehler aus A12 korrigiert...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
S
Hallo, ich richte hier gerade ein 5G Campusnetz ein und die HW läuft im 5G standalone modus. Das Note 20 Ultra 5G unterstützt lauft den technischen Angaben auf der Produktseite den SA Modus: "5G 5G Non-Standalone (NSA), Standalone (SA), Sub6 / mmWave" Allerdings wird mir das Campusnetz hier...
Antworten
11
Aufrufe
143
M
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
103
B
Zurück
Oben