Samsung Galaxy Note 10+: Wie kann ich die störende Netzwerkverbindungsfehlermeldung deaktivieren?

ErdbeerSchrippe - Herzlichen Dank*1f600.png* :great:
Ich habe app Einstellungen zurückgesetzt und die Scheiß Meldung ist weg.
Download Manager war die ursache. Ich bedanke mich bei euch allen*1f600.png**1f600.png*
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Hi, ich habe mir das Note 10+ und die Samsung LED View Cover dazu geholt. Mein problem bzw. Frage ist . Wenn das Cover geschlossen ist und ich eine Nachricht kriege wird nur kurz eine Info auf den LED Display gezeigt und danach garnicht mehr. Gibt es dafür auch eine Always On Display funktion...
Antworten
7
Aufrufe
109
L
L
Hallo, Wenn ich bei meinem Note 10 Lite das Display auschalte und es dann in meine Hemdbrusttasche oder Hosentasche stecke leuchtet immer wieder kurz das Display Licht nochmal auf. Wie und vor allem wo genau kann ich das bitte abschalten. Vielen Dank Lotse7...
Antworten
8
Aufrufe
148
L
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
M
Hallo. Beim Samsung Galaxy Note 10 plus ist der Virtuelle RAM aktiviert. Ich möchte das aber nicht. Mein Gerät hat 12gb RAM. Diw RAM Plus Option zieht nur Akku. Bei mir gibt es keinen Schieberegler um die Funktion zu deaktivieren. Ich habe auf YouTube geschaut, dort haben die Smartphones einen...
Antworten
5
Aufrufe
99
H
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben