Galaxy Note 10+ LED View Cover Anzeige

L
L.
User
Hi, ich habe mir das Note 10+ und die Samsung LED View Cover dazu geholt.
Mein problem bzw. Frage ist .
Wenn das Cover geschlossen ist und ich eine Nachricht kriege wird nur kurz eine Info auf den LED Display gezeigt und danach garnicht mehr.
Gibt es dafür auch eine Always On Display funktion oder so ? Wenn ich erst den Knopf an der seite drücken muss um zu sehen ob ich eine nachricht habe bin ich ein wenig enttäuscht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dankeschön , hab eine antwort gefunden .... hätte ich dasvorher gewusst hätte ich mir die 50€ sparen können
 
L: @Lui_Powers
Wenn es nicht so traurig wäre ( 50 € )
könnte man ja glatt mal lachen.
Da hat man so eine Geniale Hülle und dann hat die Hülle keine Lust.
Egal, sieht trotzdem cool aus. ‍*2642.png*
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Lui_Powers Soweit ich es mal gelesen habe, ist es so .Angeblich wegen Einbrandgefahr. Schau mal hier bei Zubehör. Dort findest du auf jeden Fall eine Antwort. https://eu.community.samsung.com/t5/Zubehör/bd-p/de-accessories
Sorry das muss jetzt sein aber die Info ist Falsch.
Bei einem Oled Display ist die Einbrenngefahr hoch, wenn bei einer hohen Helligkeit ein Symbol an der selben stelle beleuchtet wird für längere Zeit.
Jedoch wäre in diesem Fall bei Samsung alles einfach gelöst, wie es auch über die Jahre gemacht wurde.
Das AOD verwendet eine niedrige Helligkeit und die Angezeigten Symbole/Schriften werden in Zeitabständen bewegt.
Damit ist es unmöglich dass ein Burn In entsteht.
Beim Led View Cover gibt es jedoch kein Oled Display sondern einfache Weiße LED's die dazu gut ausgelegt wären aber *1f447.png*
Zu der hauptsächlichen Frage L: @Lui_Powers leider gibt es diese Funktion für Galaxy Smartphones so nicht.
Der Always On Display zeigt dir aber (aich wenn die Hülle teuer war) in klein die App Symbole an das reicht mir zumindest aber bei dir weiß ich das nicht und schade für das Geld ;)
 
Ja das AOD finde ich ja auch Top und hat mir bei mein alten S7 Edge sehr gefallen aber das LED view cover ist ja ein bookcover und zeigt nur kurz an das ich eine nachricht erhalten habe
 
Ja, aber es geht eher darum dass die "Lösung" gar keine ist, da 1. Nicht geschrieben ist in der Lösung ob es geht oder nicht und auch die Erklärung wieso es nicht gehen könnte ist falsch.
Das habe ich nochmal ausführlich in meiner Vorherigen Antwort erklärt wieso es nicht geht.
 

Similar threads

O
Ohne erkennbaren Grund wird ein Clear view cover für Note 10+ plötzlich nicht mehr erkannt. Cover aufgeklappt, Anzeige geht an, kurz eine Nachricht abgerufen, Klappe zu - Affe nicht tot, sprich Display bleibt an und geht erst nach eingestellter inaktivitätszeit aus. Klappe auf, Affe bleibt...
Antworten
2
Aufrufe
171
O
H
Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
Antworten
2
Aufrufe
145
H
M
Hallo, ich habe das Note 10+ und benutze das LED View Cover. Das Cover wurde erkannt und LED-Cover installiert. Aber leider lässt / wird der LED-Symbol-Editor nicht runtergeladen. Auch unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör/LED-Symbol-Editor kann ich dann zwar auf Herunterladen...
Antworten
11
Aufrufe
234
A
S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
214
J
O
Hallo liebe Community ,ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.Da ich auch ein Samsung Note 10 plus besitze und mir natürlich dafür ein original Samsung LED View Cover bestellt hatte und mit...
Antworten
4
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben