Samsung Galaxy J5 Duos bildschirm bleibt aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy J5 Duos bildschirm bleibt aus in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin , Der Bildschirm von meinem Samsung Galaxy Handy SM-J329F/DS startet nicht 762555 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AlexOtkerson777, 18. November 2018.

1. Samsung Galaxy J5 Duos bildschirm bleibt aus

Moin ,
    Der Bildschirm von meinem Samsung Galaxy Handy SM-J329F/DS startet nicht

via Samsung Community

AlexOtkerson777, 18. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Kannst Du bitte noch mehr Informatonen liefern?
    Z. B. vor oder nach dem Landen?
    Besondere Anwendung vorher gewesen?
    Sonstige Randbedingen?
    etc....?
    Mit dem "Einzeiler" kann man leider nicht viel Helfen.

Thema:

Samsung Galaxy J5 Duos bildschirm bleibt aus

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy J5 Duos bildschirm bleibt aus - Similar Threads - Samsung Galaxy Duos

2. J5 DUOS (2017)

in Smartphones
    J5 DUOS (2017): Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach...
  3. Tastatursprache Galaxy J5 duos (2017 )

in Smartphones
    Tastatursprache Galaxy J5 duos (2017 ): Servus! Mein Vater hat sich auf Amazon ein J5 geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass für die Samsung-Tastatur nur Englisch und Italienisch verfügbar ist. Deutsch wird nirgends angezeigt, auch...
  4. Hat das Samsung Galaxy J5 (2017) Duos einen Bildstabilisator?

in Smartphones
    Hat das Samsung Galaxy J5 (2017) Duos einen Bildstabilisator?: Hallo Leute, ich konnte nirgends einen Hinweis auf meine Frage finden, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Bitte keine Vermutung, das hilft mir nicht weiter. Vielen Dank....
  5. Galaxy j5 duos sim karten

in Smartphones
    Galaxy j5 duos sim karten: Wenn ich beim J5 Duos SIM Karte no.2 deaktiviere verbindet sich Karte 1 nicht mit dem Anbieternetz. Gerät zeigt an "kein Netz". Verbindung muss manuell hergestellt werden. Alle Einstellungen...
  6. Galaxy J5 Duos - Benachrichtigungs-LED

in Smartphones
    Galaxy J5 Duos - Benachrichtigungs-LED: Ich hab mir Galaxy J5 2016 Duos gekauft. 1. Frage: Wie kann ich die LED s einstellen,oder sind sie garnicht aktivierbar? 2.Frage: Sind im oberen und unterem Rand LED s eingebaut, oder soll es...
  7. "Bildschirm drehen" J5 duos (2016)

in Smartphones
    "Bildschirm drehen" J5 duos (2016): . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 147446
  8. Galaxy J5 (2016) DUOS

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016) DUOS: Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
  9. Galaxy J5 DUOS 2016

in Smartphones
    Galaxy J5 DUOS 2016: Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen Tag und herumliegt, WLAN , Bluetooth und...