Samsung Galaxy J5 Duos bildschirm bleibt aus

A
A.
User
Moin ,
Der Bildschirm von meinem Samsung Galaxy Handy SM-J329F/DS startet nicht

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kannst Du bitte noch mehr Informatonen liefern?
Z. B. vor oder nach dem Landen?
Besondere Anwendung vorher gewesen?
Sonstige Randbedingen?
etc....?
Mit dem "Einzeiler" kann man leider nicht viel Helfen.
 

Similar threads

S
Ich hab mir Galaxy J5 2016 Duos gekauft. 1. Frage: Wie kann ich die LED s einstellen,oder sind sie garnicht aktivierbar? 2.Frage: Sind im oberen und unterem Rand LED s eingebaut, oder soll es nur so aussehen. hg sebald 206243
Antworten
1
Aufrufe
105
U
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
125
F
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
96
A
A
Wenn ich beim J5 Duos SIM Karte no.2 deaktiviere verbindet sich Karte 1 nicht mit dem Anbieternetz. Gerät zeigt an "kein Netz". Verbindung muss manuell hergestellt werden. Alle Einstellungen wurden Karte 1 zugewiesen. 245988
Antworten
5
Aufrufe
193
A
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben