Samsung galaxy buds 2 haben soeben ein Software Update bekommen

N
N.
User
1536896i08E405327E64C383?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.

Similar threads

D
Auch Ohrhörer brauchen Liebe! Und von Zeit zu Zeit ein Update. Hier haben wir zusammengestellt, wie ihr eure Galaxy Buds updaten könnt. Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992035
Antworten
5
Aufrufe
145
K
G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
S
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
264
S
H
Es gibt seit heute für die Galaxy Buds 2 Pro ein neues Update. Es ist das 3. Update. Die Größe des Updates beträgt etwa 6 MB und enthält Stabilität - und Zuverlässigkeits Verbesserungen. Die Buildnummer lautet: R510XXU0AVK3 Quelle: Sammobile.de 6501419
Antworten
4
Aufrufe
168
H
Zurück
Oben