samsung galaxy book Experience geht nciht

A
A.
User
Galaxy Book Experience geht nicht wie auch Bluetooth Synch ohne Funktion.
ich soll aktualisieren aber wie? mir wird nirgends ein update angezeigt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht fragst Du am Besten mal bei Samsung, der Support wäre da eine gute Anlaufstelle die wahrscheinlich am Schnellsten helfen könnte.

Alles schon getestet. Habe sogar eine werkseinstellung gemacht. Ohne Erfolg

Similar threads

S
Hallo, Ich habe hestern mein neues Galaxy Book 360 in Betrieb genommen. Leider startet die Software Galaxy Book Experience Software nicht. Es kommt immer die Meldung das die Software nicht aktuell ist. Ich habe alle Updates schon installiert und es klappt leider weiterhin nicht. Was kann ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
400
U
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
430
A
M
Ich bin am überlegen mir ein Galaxy Book zu kaufen. Am Handy habe ich die Auto-Hotspot funktion. Jetzt möchte ich wissen, ob das auch in Verbindung mit einem Galaxy Book funktioniert, dass ich nicht immer extra den Hotspot an meinem Note 10+ an machen muss. 5105596
Antworten
3
Aufrufe
364
M
C
Guten Tag liebe Community seit kurzem habe ich ein Galaxy Book S und bin soweit auch sehr zufrieden, trotz ARM Prozessor. Leider finde ich nirgends die Einstellung um die automatische Helligkeit einzuschalten. Es gibt bei mir einfach kein Häkchen wo ich dies aktivieren könnte. Ich muss die...
Antworten
9
Aufrufe
440
A
J
Bei meinem Galaxy Book wird ein Update für das BIOS nicht installiert und folgende Fehlermeldung angezeigt: Kennt hier jemand für dieses Problem eine Lösung? 5233794
Antworten
18
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben