M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button.
Es wird aber hier so beschrieben:
So aktivieren / deaktivieren Sie das Scannen von QR-Codes in SAMSUNG Galaxy A7 (2018)?, how to - HardReset.info
und hier:
Lesen oder Erfassen von QR-Codes mit einem Samsung Galaxy A7 (2018)
Woran kann das liegen?
Grüße
ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button.
Es wird aber hier so beschrieben:
So aktivieren / deaktivieren Sie das Scannen von QR-Codes in SAMSUNG Galaxy A7 (2018)?, how to - HardReset.info
und hier:
Lesen oder Erfassen von QR-Codes mit einem Samsung Galaxy A7 (2018)
Woran kann das liegen?
Grüße
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.