Samsung Galaxy a51 startet nicht mehr?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy a51 startet nicht mehr? in Support um eine Lösung zu finden; Ja wie schon gesagt, mein Samsung Gerät startet nicht mehr und ist immer in diesem Bildschirm gefangen. (bild) [ATTACH] ich kanns auch nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von SirChipV, 5. Dezember 2022.

1. SirChipV
    SirChipV Guest

Ja wie schon gesagt, mein Samsung Gerät startet nicht mehr und ist immer in diesem Bildschirm gefangen. (bild)

0_big.jpg

ich kanns auch nichtmehr runter fahren um es in den boot loader zu bringen. Immer wenn ich das machen will startet es von alleine wieder neu.
    Daten sind egal, hat einer von euch eine idee?

:)

SirChipV, 5. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy a51 startet nicht mehr? - Similar Threads - Samsung Galaxy a51

2. Samsung Galaxy S7 Startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Startet nicht mehr: Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute...
  3. Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7"...
  4. Samsung galaxy alpha startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung galaxy alpha startet nicht mehr: Guten Abend, heute kam ein neues Update für das Samsung Galaxy Alpha raus... Bei dem updaten ist jedoch ein Fehler aufgetreten welcher dazu geführt hat, dass das Betriebssystem nun kaputt ist....
  5. Galaxy A51 startet ständig von selbst neu

in Galaxy A-Series
    Galaxy A51 startet ständig von selbst neu: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy das Problem, dass es sehr häufig einfach selbstständig neu startet. Was könnte hier das Problem sein bzw. was kann ich dagegen tun? Bin...
  6. Galaxy A51 startet nicht richtig

in Galaxy A-Series
    Galaxy A51 startet nicht richtig: Guten Abend, ich habe nun seit einer Stunde das Problem, dass mein Galaxy A51 nicht richtig startet. Es bleibt jedes Mal beim "Samsung Galaxy A51 - secured by knox"- Bildschirm stehen und wechselt...
  7. Samsung Galaxy A51

in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxy A51: Weiss jemand wann da android 11 kommt 2261339
  8. Galaxy A51 startet(e) nicht richtig

in Galaxy A-Series
    Galaxy A51 startet(e) nicht richtig: Hallo, heute früh bin ich sehr erschrocken. Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der...
  9. Samsung Galaxy Sport startet nicht mehr

in Wearables
    Samsung Galaxy Sport startet nicht mehr: Hallo, meine SG Sport hängt sich auf. Hard Resset funktioniert auch nicht. Bleibt bei der Schrift Samsung Galaxy Sport stehen, woher bekomme man ich die EU Firmware für die samsung gear s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden