Samsung Galaxy a51 startet nicht mehr?

S
S.
User
Ja wie schon gesagt, mein Samsung Gerät startet nicht mehr und ist immer in diesem Bildschirm gefangen. (bild)

0_big.jpg


ich kanns auch nichtmehr runter fahren um es in den boot loader zu bringen. Immer wenn ich das machen will startet es von alleine wieder neu.
Daten sind egal, hat einer von euch eine idee?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Immer wenn ich mein Samsung Galaxy A51 komplett aus und wieder an mache startet es nicht mehr, es steht keine Ahnung wie viele Stunden dran "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox" und jetzt? Ich weiß was das für ein Modell ist, MACH WEITER. Meine Freundin hat irgendwann mal irgendwas gemacht und...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
I
Hey, ich besitze ein Samsung Galaxy A51. Kurz nach dem letzten Systemupdate habe ich das Problem das mein Handy sich fast durchgehend neu startet. Die ersten paar Tage waren es vielleicht so 3-5 mal am Tag. Heute fast durchgehend, heißt es geht an ich kann es kurz bedienen, dann bleibt der...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
R
mein A51 hat immer von selbst zwischen dem screen wenn man es halt einschaltet und einem Black screen gewechselt. mir wurde dann gesagt dass ich es an den PC anschließen soll und die aus und Lautstärke tasten gedrückt halten soll jetzt ist da ein gelbes Dreieck in der Mitte und ein...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
M
Ich habe mein Handy vor ein paar Stunden normal benutzt, da ging es plötzlich aus und startete sich neu. Der Bildschirm geht an, ich kann in Einstellungen und so, allerdings steht da seit Stunden "Smartphone wird gestartet...". Ich habe ein Samsung a41 und meine Frage ist was ich jetzt machen...
Antworten
0
Aufrufe
377
M
J
Läuft es flüssig https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-samsung-galaxy-a51-3
Antworten
0
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben