S
S.
User
Ja wie schon gesagt, mein Samsung Gerät startet nicht mehr und ist immer in diesem Bildschirm gefangen. (bild)
ich kanns auch nichtmehr runter fahren um es in den boot loader zu bringen. Immer wenn ich das machen will startet es von alleine wieder neu.
Daten sind egal, hat einer von euch eine idee?
ich kanns auch nichtmehr runter fahren um es in den boot loader zu bringen. Immer wenn ich das machen will startet es von alleine wieder neu.
Daten sind egal, hat einer von euch eine idee?
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.