Samsung Galaxy a22 5g klingelt alle 12 Stunden automatisch. Wie kann man das ausschalten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wecker ausschalten würde ich als erstes vorschlagen. Ein wenig mehr Informationen wären schon sinnvoll. Gibt es denn keine Benachrichtigung wenn das passiert?
 
Was ist mit dem Benachrichtigungsverlauf? Wenn Du da nichts findest ist es fast unmöglich die Ursache zu finden.
 
Jetzt hast du mir auch vor Lachen das Pipi in die Augen getrieben. *m:1f923.png**m:1f602.png* ".... Wecker..." *m:1f61d.png*...
Aber im Grunde hat L: @Barney0w absolut recht... es muss wenn dann schon ein Kommunikationssignal auf die Hinterlegte Telefonnummer geschaltet werden, um es klingeln zu lassen. Selbst ein "Weckruf" würde ein Protokolleintrag hinterlassen. - Und ein "hängendes Relays" gibt's heute nicht mehr. (... oder doch...? *m:1f923.png*... Nein.)
 
Nun... alle 12 Stunden... dann würde ich empfehlen, den Provider mal zu kontaktieren... Vielleicht geht es von ihm ausversehen aus.
 

Similar threads

L
Weiß jemand wieviel eine Fingerabdrucksensor Reperatur für gewöhnlich kostet bei dem Samsung Galaxy A22 5G? 5622842
Antworten
8
Aufrufe
158
L
M
Hallo Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates ? 4174001
Antworten
11
Aufrufe
138
S
O
Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich diese Funktion nicht! Kann es sein, dass Samsung hier diese Funktion vergessen hat? Oder wo finde ich...
Antworten
25
Aufrufe
243
O
C
Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
Antworten
8
Aufrufe
194
C
T
Hallo Ich habe mir das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, meine SD-Karte Rein gesteckt so weit gut, dann bin ich in die Galerie gegangen, sehe dort meine SD-Karte nicht Angezeigt warum nicht?. Beim Galaxy j5 2016 wird die SD-Karte in der Galerie in der Linken Leiste Angezeigt, bei A22 nicht gibt da...
Antworten
7
Aufrufe
156
T
Zurück
Oben