Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy a22 5g klingelt alle 12 Stunden automatisch. Wie kann man das ausschalten.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wecker ausschalten würde ich als erstes vorschlagen. Ein wenig mehr Informationen wären schon sinnvoll. Gibt es denn keine Benachrichtigung wenn das passiert?
Jetzt hast du mir auch vor Lachen das Pipi in die Augen getrieben. *m:1f923.png**m:1f602.png* ".... Wecker..." *m:1f61d.png*...
Aber im Grunde hat L: @Barney0w absolut recht... es muss wenn dann schon ein Kommunikationssignal auf die Hinterlegte Telefonnummer geschaltet werden, um es klingeln zu lassen. Selbst ein "Weckruf" würde ein Protokolleintrag hinterlassen. - Und ein "hängendes Relays" gibt's heute nicht mehr. (... oder doch...? *m:1f923.png*... Nein.)
Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich diese Funktion nicht! Kann es sein, dass Samsung hier diese Funktion vergessen hat? Oder wo finde ich...
Hallo
Ich habe mir das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, meine SD-Karte Rein gesteckt so weit gut, dann bin ich in die Galerie gegangen, sehe dort meine SD-Karte nicht Angezeigt warum nicht?.
Beim Galaxy j5 2016 wird die SD-Karte in der Galerie in der Linken Leiste Angezeigt, bei A22 nicht gibt da...