A22 5G Android 12 kein "Akku schützen"?

O
o.
User
Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich diese Funktion nicht! Kann es sein, dass Samsung hier diese Funktion vergessen hat? Oder wo finde ich hier diese Funktion?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat sich erledigt! Habe eben von Samsung folgendes Statement bekommen: "Die gewünschte Funktion wird von Ihrem Samsung A22 nicht angeboten. Bei diesem Modell handelt es sich um ein One UI Core Modell, welches nur eingeschränkte Funktionen mit sich bringt. "Akku schützen" wird nur von Modellen mit One UI 4 und höher angeboten." L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Unter weitere Akkueinstellungen auch nichts gefunden? Dann kann dies auch an das OneUI "Core" liegen.
 
Eigentlich unter der Gerätewartung unter Akku/ weitere Akku Einstellungen, dort sollte Akku Schützen zu finden sein :embrass: , wäre aber möglich das es für die A Reihe nicht verfügbar ist
 
Normalerweise unter Akku und Gerätewartung , da auf das Diagramm Akku klicken , dann weitere Einstellungen -- da sollte es sein - falls nicht ‍*2642.png*
 
Nein, unter "weitere Akkueinstellungen" fehlt dieser Punkt! Trotzdem danke.
 
Liegt dann wohl an der abgespeckten One UI Core *1f605.png*
 
Nicht so ganz
1261190i9256F751C8D28CC6?v=v2.jpg

1261191i96CF01AC01A231A5?v=v2.jpg
 
Das ist echt kurios. Ich dachte echt, dies liegt an der Core Version.
 
Was soll das denn jetzt heißen? Ich und die anderen, haben nur versucht zu helfen, und wenn die A Reihe "Akku schützen" hat, dann sollte es auch da sein, wo wir beschtieben haben. Hättest ja dem Fragesteller Antworten können, der brauch Hilfe nicht wir.
 
L: @opaharry Liegt vielleicht noch ein Update bei dir für die Gerätewartung an? Akku und Gerätewartung öffnen, dann rechts auf die 3 Punkte und dann auf Info der Gerätewartung. Aber normal sollte das auf der Startseite angezeigt werden, falls ein Update bereit steht :embrass:
1261532iCB68BFFB30CA76A2?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates ? 4174001
Antworten
11
Aufrufe
138
S
M
Habe das A22 5g gekauft. Wo finde ich den einfachen Modus? ICH BITTE UM HILFE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4973787
Antworten
10
Aufrufe
204
F
J
Ich habe eine Frage und zwar, suche ich bei meinem A51 (Android 11) die "Akku schützen" Funktion. Unter weitere Akkueinstellungen finde ich sie nicht. Weiß jemand ob und wo diese Funktion zu finden ist? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
139
K
T
Hallo Community. Habe 3 Galaxy Smartphones die ich alle auf Android 12 aktualisiert habe. Bei allen ausser dem A22 5g ist die Option vorhanden (A33 5g und A21 s). Weiß jemand warum nicht? 5972800
Antworten
2
Aufrufe
153
T
O
Bekomme ich für das A22 5G das update auf Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587836
Antworten
8
Aufrufe
103
H
Zurück
Oben