Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates? Viele Grüße.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Das kannst auch Du dann irgendwann in Samsung Members unter der Glocke nachlesen. Sobald Samsung da was offizielles herausgibt.
 
Wenn ich mich richtig an das Android 11 Update erinnere waren die A-Modelle mit den kleinen Nummern spät dran. Das könnte locker noch ein halbes Jahr oder länger dauern.
 
Geduld sollte man haben es wird nach und nach ausgerollt. Wann jedes Smartphone dran ist weiß nur Samsung. Und wie @BarneyOw schon schrieb in der Members App unter der Glocke kannst du es nachlesen wenn es angekündigt wird. Trotzdem einen schönen Tag
 
Auch das wirst Du zu gegebener Zeit an der von mir erwähnten Stelle lesen können. Hier ist ein User helfen Usern Forum und nicht die Softwareentwicklungsabteilung von Samsung.
 
Ich denke das dauert noch mindestens ein Jahr. Mein A70 hat z.b. One UI 3/3.1 im April oder März 2021 erhalten. Und bei den Low End Modellen dauert es wahrscheinlich noch viel länger.
 

Similar threads

H
Mein A22 4g bekommt kein Android 12 update.Und viele die ich kenne die ältere Händys der A serie besitzen hatten das update schon lange.Kann mir bitte jemand helfen? 5407500
Antworten
1
Aufrufe
211
Z
T
Hallo Community. Habe 3 Galaxy Smartphones die ich alle auf Android 12 aktualisiert habe. Bei allen ausser dem A22 5g ist die Option vorhanden (A33 5g und A21 s). Weiß jemand warum nicht? 5972800
Antworten
2
Aufrufe
153
T
O
Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich diese Funktion nicht! Kann es sein, dass Samsung hier diese Funktion vergessen hat? Oder wo finde ich...
Antworten
25
Aufrufe
240
O
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
179
M
K
Nur zur Info, nun ist das A13 Update auch für das A22 5G raus. Gerade installiert. Mit freundlichen Grüßen und allen einen schönen Tag gewünscht. 6503185
Antworten
2
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben