Samsung Galaxi A12

T
T.
User
Ich habe ein Problem mit der WLAN Verbindung. Komme einfach nicht dahinter.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Au weia, kannst Du das Problem auch näher beschreiben oder sind wir nun beim heiteren Fehlerraten?
 
Das Problem scheint doch mehr als offensichtlich. Er/Sie hat trouble mit der wlan Verbindung. *1f642.png*
 
Schlaumeier, bekommt er sie nicht an, bekommt er sie nicht aus, bekommt er keine Verbindung, bekommt er eine Verbindung aber verliert sie immer wieder......ich denke es gibt da viele Probleme die man haben kann
 
Dann sollte er aber trotzdem einmal verraten was er schon probiert hat um den Fehler zu beheben.
 

Similar threads

T
Guten Abend liebes samsung Team mein Bruder hat ein a12 bekommen von mir nur das problem ist das sein vohrjähriges a21s auch vebriet hat wenn er sprachnachrichten von whatsapp anhört als ich das a12 hatte war es bei mir nicht so kann es sein das er was an denn Einstellungen geändert hat mfg cem...
Antworten
4
Aufrufe
129
E
A
Hallo Leute, ich hab die Suche betätigt und weiß, dass es dazu einen Sammelthread gibt. Allerdings ist das Problem beständig. Aus der Verwandtschaft meiner Frau hat die Tante das Problem dass sie mit ihrem A12 nicht antworten kann, wenn sie angerufen wird oder raustelefonieren möchte. Heißt...
Antworten
14
Aufrufe
431
A
B
Habe seit gestern das A12 als zweit Handy, kann aber nirgends NFC finden. Wo kann ich es aktivieren? Unter Verbindungen ist es nicht zu finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3594404
Antworten
24
Aufrufe
301
B
M
Seit das A12 meiner Frau mit ihrer neuen Watch4 gekoppelt ist geht das Display des A12 aus dem Ruhezustand für ca.2 Sekunden an und dann wieder aus. Dieses passiert sporadisch, ca 3-4 Mal in der Stunde. Weiß jemand Rat? 4578055
Antworten
2
Aufrufe
123
M
A
Samsung verteilt März-Update für alte Galaxie, mein lieber S9 + bekommt 214MB Patches, wer hat es sonst noch? Wenn ein anderer seine antike Galaxie hat, wie schön ist es zu sehen *1f60d.png*. #Galaxy #S9+ 5000453
Antworten
4
Aufrufe
131
W
Zurück
Oben