Sicherheitsupdate März 2022 (alte Galaxie)

A
A.
User
Samsung verteilt März-Update für alte Galaxie, mein lieber S9 + bekommt 214MB Patches, wer hat es sonst noch? Wenn ein anderer seine antike Galaxie hat, wie schön ist es zu sehen *1f60d.png*.
#Galaxy #S9+
1068815i6F387913F212379D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    P
    Morgen Community, das S9 wurde gerade mit Stabilität und Sicherheit mit einem Update verbessert, obwohl es ja schon zum alten Eisen gehört. 96,11MB. Sicherheitspatch 1.März ist so geblieben. 5841031
    Antworten
    6
    Aufrufe
    239
    P
    D
    Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    237
    M
    W
    Guten Morgen.. Ich habe ein Samsung s10 von der Telekom als Vertrag .Und verstehe hier nix mehr mein Sicherheitsupdate stand von März und jetzt ist es schon Mai..Ich frage mich wann es kommt es ist wie verschollen das kleine Update.. 3388318
    Antworten
    23
    Aufrufe
    315
    K
    I
    Guten Tag wir haben nun den 20. März 2020, das letzte Sicherheitsupdates ist vom 1. Dezember 2019! Hat Samsung keine Lust seine eigenen Produkte mit Updates zu versorgen? Android 11 ist schon in vollem Gang und auf dem Tablet gibt es nicht al Android 10, wann wird das Update erscheinen? 1619690
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    H
    S
    Hallo Gemeinde, anfang des Jahres wurden von Samsung für unser geliebtes Galaxy S7 die monatlichen Sicherheitsupdates eingestellt, gleichzeitig jedoch versprochen, jetzt quartalsweise Sicherheitsupdates anzubieten. Nun, mein S7 hat Stand März 2019. Jetzt, drei Monate später und nachdem Google...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    107
    D
    Zurück
    Oben