C
c.
New Member
- 17. Juli 2016
- 1
- 0
Hallo Zusammen
Ich habe seith circa einem Monat ein Samsung Galaxy tab s2 und mir fällt da auch wenn man es leicht bewegt das es gleich töne von sich gebt wie so Knick töne.
An was könnte das liegen?
Ich habe seith circa einem Monat ein Samsung Galaxy tab s2 und mir fällt da auch wenn man es leicht bewegt das es gleich töne von sich gebt wie so Knick töne.
An was könnte das liegen?
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.